Beiträge von schara

    Finde ich lustig, dass sich jeder nur um seinen Hund Sorgen machen würde. Immerhin muss der Partner/Ehemann/Freund(in) das neue Gegenüber ja auch ertragen. Womöglich kocht die besser als man selber und schaut auch noch um Welten besser aus, 10 Jahre jünger, falsche Titten! :ugly: Am Schluß fährt der Hund auch noch voll auf die neue Person ab und alle wünschen sich, dass ich nicht mehr zurück komme. :hust: :lachtot:

    hach ihr schreibt immer so viel, jetzt bin ich schon wieder aus dem Zusammenhang...........

    Schicks trotzdem ab:

    Ah okay, dann hatte ich das falsch verstanden. Na ja, dann ist es halt ein Frauentausch in eine tierhaltende Familie.
    Egal wie, ob mit Kindern, Hunden und sonstigen Familienangehörigen, würde ich mich für so was nicht hergeben.
    Vielleicht kommt ja als nächster "dementer Opatausch" oder so was. Würde mich nicht wundern.

    Fazit: brauchen wir nicht!

    Es ist ein Unterschied ob der Hund in eine andere Familie kommt oder ins Haus des Hundes ein neues Frauchen einzeiht, Herrchen und Kinder aber dableiben. So wie ich das verstanden habe zieht aber wohl der Hund um, sonst wärs ja nur wieder ein Frauentausch.
    Mit Sicherheit eine Sendung die ich nicht schauen werde, auch nicht neugierdehalber. Für meinen Mann ist Frauentausch sowieso schon ein Scheidungsgrund. Der würde die Krise bekommen, wenn ich sowas schauen wollte. :roll:
    Aber sind wir uns doch mal einig, keiner von uns würde seinen Hund für so etwas hergeben. Daher denke ich, dass diejenigen die dies tun in vielerlei Hinsicht nicht die umsichtigen Hundehalter darstellen.

    Schara geht auch zu einer Sitterin. Aber da ist sie öfters, hat Familienanschluß, kennt alles und schaut sich nicht mal nach mir um, wenn ich sie dort abgebe. :muede2: Für sie ist das Urlaub machen.
    Kann mir nicht vorstellen, dass sie es geniessen würde, wenn dort Unmengen an Cameras, Scheinwerfern und fremden Menschen rumständen und sie auf Befehl agieren müsste.

    Ach Brunna, da hast du aber auch ein tapferes Kerlchen daheim. Ich kann mir nicht vorstellen dass Schara sich tägl. Infusionen gefallen lassen würde.
    Hoffentlich wird es mit dem Fressen besser.
    Wie geht es denn mittlerweile, sind ja schon wieder ein paar Tage vergangen.


    Schara hat heute früh ständig ihre Pfoten abgeschleckt. Auf der Strasse war wohl noch Salz, da kurz vorher der Schneepflug fuhr. Ich konnte gar nicht so schnell reagieren wie sie schleckte. Und grad Salz ist ja bestimmt nicht das optimale. Werde ihr jetzt konsequent Booties anziehen.
    Das sind aber auch so Dinge woran man vorher nicht denkt. Wer überlegt schon, dass auch Streusalz nichts für nierengeschädigte Tiere ist.

    Nochmal zum Träumen................Schara gibt im Traum Laute von sich, die sie im Wachzustand nicht von sich gibt.

    Wimmern tut sie nur mal im Schlaf. Aber auch eher selten.


    Dieser Biko Expander erinnert mich an einen Passage die ich gestern auf Sixx beim sog. Hundeflüsterer gesehen habe. Er hat doch tatsächlich dem Hund das eine Ende der Leine um die Rute gemacht und das andere Ende um den Hals und so mit dem Hund gelaufen. Denn wenn die Rute nach oben zeigt ist der Hund stolz, entspannt und was weiss ich was.
    Nun ja, gehört nicht hier her, aber spätestens ab der Szene halte ich den Typ für mehr als etwas wirr in der Hundehaltung. Jetzt hab ichs mal vorsichtig ausgedrückt.

    Aber wie gesagt, gehört nicht hier her.

    Die zwei Stellen (Schwellung und ev. Fistel) sind unverändert. Ist ja auch schon mal was. Zumindest ist es nicht schlimmer geworden.
    Allerdings hat sie seit einigen Tagen auf der anderen Seite der OP, ebenfalls an dem Übergang von Hüfte zu Bauch einen Knubbel unter der Haut. Ca. walnussgroß. Ist recht hart und nicht beweglich. Zumindest scheint er mir nicht beweglich.
    Hätte sie etwas tumoröses hätte man das allerdings im CT sehen müssen, oder? Vielleicht irgendein Narbengewebe? Ist ja unter der Haut auch so viel genäht worden.
    Ich werde es beobachten und ev. deshalb wieder mal zum Arzt gehen. :/ Es reisst nicht ab.

    So schaut das bei Schara auch aus.
    Ist so eine Art Hartgummi. Läßt sich gut wo reinstopfen, aber nicht komplett verbiegen. Wenn der Hund damit in einen anderen Hund reinrennt, dürfte es keine Schäden verursachen.

    So ein Stoffding haben wir auch. Aber damit ist weder hecheln, noch trinken oder Leckerlieaufnahme möglich. Schara hasst das Teil.