Ich hoffe, dass wir jetzt im Frühjahr wieder durchstarten. Wer hätte denn noch Interesse?
Dieser Sonntag geht bei mir noch nicht, da wir Gäste haben.
Ich hoffe, dass wir jetzt im Frühjahr wieder durchstarten. Wer hätte denn noch Interesse?
Dieser Sonntag geht bei mir noch nicht, da wir Gäste haben.
Der Preis passt schon so für die Zeit und das was sie gemacht haben. Haben wir auch in etwa gezahlt.
Ich habe vor Scharas Nieren-OP Wolfsblut gefüttert. Nach vielem Rumprobieren fand ich das die beste Wahl. Man kann zwischen versch. Sorten wechseln, ohne gleich eine krasse Umstellung zu haben. Es läßt sich auch gut einweichen, was bei kaltgepresstem gar nicht geht.
Nein, habs in meinem Crockpot (slowcooker) gemacht, püriert und dann portioniert. Sind so kleine Plastikdosen.
ZitatWas hast du denn da leckeres gemacht?
Hundefutter! Schon portioniert und kommt jetzt ab ins Gefrierfach. ![]()
Schön, dass es ihr den Umständen entsprechend besser geht.
Nur mal so interessehalber, weil wir ja auch solch eine große OP hinter uns haben, weisst du schon was das alles kosten wird?
Hat jemand Hunger? Ist ja auch ne Frage........
Es spricht ja nichts gegen einen Hofhund und die Haltung im Freien, aber muss es dafür grad ein Labrador sein? Dafür eigenen sich andere Hunderassen doch bestimmt besser. Oder?
ZitatDas ist ja auch witzig: im Landkreis Augsburg gehören die Dosen in den Dosencontainer - bei uns gehören sie definitiv in den gelben Sack: http://www.lra-gap.de/31.0.html
.....und bei uns wandern sie dann wahrscheinlich aus dem Dosencontainern zu eurem gelben Sack Abfall. ![]()
Also bei uns ist die Gelbe Tonne was anderes als die Dosencontainer. Am Wertstoffhof gibt es extra Container nur für Dosen. Das was bei euch der gelbe Sack ist, ist bei uns die gelbe Tonne und da kommt nur Plastik rein.
Jetzt sammle ich halt immer die Flaschen und Dosen seperat (Papier und Plastik auch
, braver Bürger) und gehe einmal alle 2 Wochen oder so zu den Containern. Wenn ich die Nassfutterdosen nicht auswasche fangen die natürlich zum Stinken an. In der Garage aufbewahren will ich auch nicht, weil ich mir keine Mäuse und Ratten anziehen will. Also wasche ich die Dosen aus, was mir persönlich auch jedesmal aufn Keks geht.
Ich bin weiss Gott keine Ökotante, nicht dass das hier falsch rüber kommt, aber dieses Dosenproblem hat schon bald bei mir dazu geführt, dass ich gar keine mehr verfüttern will. ![]()
Und da es hier keine blöden Fragen gibt, dachte ich ich frage mal ob jemand da die ultimative Lösung hat. Wird ja wohl noch mehr Leute geben, die die Dosen sammeln, oder tut ihr die in den normalen Hausmüll?