Ach danke, so ein einfaches Wort
Manchmal ist man schon selten doof.........
Beiträge von schara
-
-
Muss es denn in einem Verein sein? Mach doch deinen eigenen Parcour, immer wieder wo anders. Im Wald, auf dem Feld, überall gibts was zum Springen.
Ich weiss nicht wie die Sportart heisst, wo der Hund ausserhalb des Kreises rennt und man sich selber im Kreis befindet.
Das finde ich auch gut. Kann man auch mit wenigen Mitteln selber machen.
Herrgottnochamal wie heisst das denn schon wieder............ -
Och menno
warum nimmst du deinen Hündin nicht einfach so wie sie ist? Wenn sie agility macht, aber eben nicht so hoch springt, dann ist das doch schon mal wunderbar.Mein Hund macht gar nichts, will sie nicht. Nun ja dann machen wir es halt nicht. Ist doch egal. Vielleicht kommt man in 10 Jahren auch zu der Erkenntnis, dass all diese Dinge sowieso nur fürs Ego des Frauchens sind.
Mein Hund geht z.B. gerne mit mir Nordic Walking. Nein sie hat dabei keine Stöcke an der Pfote
, sondern läuft bei mir an Gürtel geschnallt vorne weg. Dabei läuft sie zügig und immer auf Spannung. Ganz anders als bei normalen Gassigängen. Passt doch. Haben wir beide was davon.Am Fahrrad läuft sie auch gut mit. Ich glaube mein Hund will, dass sich Frauchen ein wenig verausgabt.

-
Ach menno, das ist gar nicht so groß, aber penetrant, gell. Ich hoffe ihr bekommt das bald in Griff.
-
Haha, hier bin ich mal auf Antworten gespannt.
Schara ist jedes Spielzeug egal, ausser es kommt Fressi raus. Ich wüsste nicht was ich noch nicht versucht hätte. Ich hab mich draussen und drinnen schon zum absoluten Superdepp gemacht. Dieser Hund spielt nicht, rennt nichts hinterher, geschweige denn apportiert irgendetwas.
Sogar Futterdummies sind ihr wurscht. Kommts nicht von selber raus, läßt sie es halt. Müsste sie wohl mal ne Woche hungern lassen..........
-
Jenny, ich kann dich so gut verstehen. Da tut man und macht und dann immer wieder ein Rückschlag, immer wieder kommt was. Man hofft jedesmal das wars jetzt und dann gehts wieder von vorne los. Zumindest wars bei uns so.
Aber die Betonung liegt auf WAR! Irgendwann ist es die richtige Behandlung, Medikation oder OP und endlich greift das Ganze und ein Ende ist in Sicht. So wird es bei euch auch sein.
Aber der Weg bis dorthin ist schwer, das stimmt. -
Oh nur her mit den Fotos. Viel schlimmer als die die ich eingestellt habe kann es nicht sein.

-
Als ich zu dem koloidalen Silber kam war es bei Schara schon zu spät noch was zu bewirken. Die Fisteln waren ja offen und aufs rohe Fleisch sollte man es wohl nicht aufsprühen. Hätte auch nichts bewirkt, denn die Ursache war ja eine andere.
Marebima hat gute Erfolge bei ihrer Hündin damit erreicht. Kannst sie ja mal anschreiben. Sie hat auch oft in Scharas Krankenthread was geschrieben. -
Mein TA war dem gegenüber nicht abgeneigt. Er meinte allerdings, dass es sich für die Fisteln nicht eigne. Man solle es nicht in den Bauchraum sprühen und nicht auf offene Wunden, da das Silber wohl (manchmal?) vom Körper nicht komplett abgebaut wird. Auf geschlossene Wunden ist es zur Unterstützung der Heilung gut zu verwenden.
So die Meinung meines Tierarztes.
-
Es handelt sich um kolloidales Silber. Schau mal hier:
http://www.naturheilkunde-bei-tiere.de/kolloidalessilber.html