Zitat
Wie man eindeutig sieht- gemein gefährlich! :ironie:
Ja, vor allem der letzte in der Reihe! Das war der bissigste. ![]()
Zitat
Wie man eindeutig sieht- gemein gefährlich! :ironie:
Ja, vor allem der letzte in der Reihe! Das war der bissigste. ![]()
Nachdem man hier auch hübsche Bilder einstellen darf, hätte ich auch noch eines das passt. ![]()
Ich hatte auch schon mal nen Hund, als ich finanziell sehr eingeschränkt war. Insofern kann ich die Sorgen und Überlegungen verstehen.
Es muss schlimm sein, wenn die finanziellen Mittel nicht vorhanden sind um dem Hund die notwendige Behandlung zukommen zu lassen. ![]()
Ich habe von einer Freundin (Tier-Pysio) eine Seife bekommen, die man punktuell einsetzen kann. Wenn kleine Stellen betroffen sind, die Seife im Waschlappen oder Waschschwamm aufschäumen. Hund damit einreiben und trocknen lassen. Dreck und Restseife fallen dann ab.
Hat sich der Hund mal richtig wo reingesuddelt, dann den ganzen Hund damit abwaschen und ausspülen.
Find jetzt den Link zu der Seife nicht, weil ich die Verpackung nicht mehr habe. Aber wer Interesse hat, dem kann ich die FB Seite von der Physio geben. Das soll keine Werbung sein. Uns hats geholfen.
Joschi ist ja der Dreckreinschmeisser schlechthin. Er badet seeeeehr ungern. Aber ich kenne da kein Pardon. Den stell ich in die Wanne, vorher Bad mit alten Tüchern auslegen und los gehts. Gut wenn mein Mann noch dabei ist und helfen kann.
Wenn Hund aus Wanne kommt sofort ein großes Handtuch überschmeissen, damit das erste Schütteln nicht überall landet.
Ich dachte bisher immer die Drews hätten so kleine Hunde damit sie sie im Flieger im Handgepäck mitnehmen können. Geht ja nur bis zu nem bestimmten Gewicht.
Aber wenn die noch nicht mal wissen wie ne Leine funktioniert waren die wohl auch noch nie am Flughafen mit den Hunden. Irgendwann nimmt man sie da ja mal auch an die Leine.
ZitatIch zitier mich mal hier rein:
Zusätzlich ist mir jetzt noch aufgefallen, dass sie "Sitz" und "Platz" verweigert. Das konnte sie und sie macht's nichtmal mit Keks über dem Kopf.
Ideen?
Einfach nur ne Prellung ?
Knie schließe ich aus, da ist alles fest und humpeln tut sie auch nicht.
Nachdem sie im Matsch gelandet ist, ist sie ja eher weich gefallen, oder? Dann dürfte sie "nur" eine gehörige Prellung haben und das schmerzt halt. Da würde ich die Sitz/Platz-Verweigerung auch akzeptieren.
Aber mal beim Arzt vorstellig werden schadet mit Sicherheit nicht. (na ja ev. deinem Geldbeutel...)
http://www.marions-kochbuch.de/index/1124.htm ![]()
Ich finde als super Belohnung Käse am besten!
Ich habe Niere schon mit Gemüse und etwas Reis oder Kartoffeln gekocht, pürriert und portionsweise eingefroren. Kommt sehr gut an. Beim Hund! Bei uns weniger!
Bei uns dasselbe. Joschi frisst alles was rumliegt, vor allem Katzenkot, Hundekot, allerlei Kot. Iiiihhhh. Geht soweit, dass er heute an der Leine bleiben musste, bis wir alle etwaigen Kotplätze hinter uns hatten und sobald ich ihn in guter Entfernung ableinte rennt er zurück zu den Stellen. Ich hätt ihn erwürgen können.
Schara gibt sich mit dem frischen Mist auf den Feldern zurfrieden. So ein genügsamer Hund. ![]()
Zuhause setzt sich Joschi auch vor uns hin und heult uns was vor. Ich weiss genau was es heisst: ich hab sooooo Hunger, hatte heut noch gar nichts zum Fressen, was das bisschen nennst du fressen, ich bin doch so groß und stark, brauch mind. so viel wie mein Berner Kollege.