Beiträge von schara

    Zitat

    Also ich schau die Sendung ja schon lange nicht mehr an, les hier.aber ab und zu mal mit.

    Kann es sein, dass die Beiträge immer schlechter und fragwürdiger werden? Was ja sowieso keine große Kunst mehr hätte sein dürfen...

    Ach nein, das würde ich nicht sagen. Es sind halt immer fragwürdige Sachen dabei. Es ist halt niemand so schlau und gut informiert wie die dogforum User :hust:

    Joschi wird schon bald 12 und dieses hübsche Bild habe ich auf der Homepage seiner Hundesitterin entdeckt und will ich euch nicht vorenthalten.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Nein ich brauch die nicht, die brauch ich nicht, nein ich brauch die nicht. Das ist ein doofer Thread! Man muss nicht alles mitmachen. Ein blöder Thread ist das.

    gebt ihr bei den Restpaaren Wunschfarben an? Kommt da dann was in der Richtung? Sind die Schuhe vorne weit geschnitten? Ich hab nämlich Probleme mit den Zehen und muss so richtige Latschen tragen.

    Au weia, das ist schwierig und ich kann dich gut verstehen. Ausziehen wäre natürlich eine Möglichkeit, ist aber ja auch nicht gleich von heut auf morgen realisierbar.

    Folgende Möglichkeiten hätte ich:

    1. Schlage beiden Eltern vor, dass sie sich einen eigenen Hund anschaffen, wenn sie jemand brauchen zum betütteln. Lassen sie deinen Hund nicht in Ruhe drohe damit ihnen eine arme Kreatur vor die Haustür zu setzen.

    2. Laß dir attestieren (zur Not selber was aufsetzen), dass der Hund eine irgendwas-Insuffizienz hat und nur noch Spezialfutter erhalten darf, ansonsten stirbt er in kürzester Zeit. Jaja, ich weiss ist gelogen, aber manchmal muss das sein.

    3. Hau noch einmal richtig auf den Tisch, mach deinen Standpunkt klar. Mit Enkelkindern wird es dann einmal genauso laufen. Dann sollte den Großeltern in spe bewusst sein, dass ihr spätestens dann auszieht, bzw. sie die Enkel nicht zur Aufsicht bekommen, wenn das so weiter geht. Setze dabei ein Ultimatum. Wenn es nicht besser wird und sie sich aus eurem Leben und euren Erziehungsmaßnahmen nicht raushalten, zieht ihr bis dahin aus.
    Ansonsten bleibt der Hund in eurer Wohnung. Da kann er heulen solange er will.

    4. Wenn du siehst, dass Hundi was bekommt, bist du schneller und haust ne ordentliche Portion Pfeffer oder Tabasco auf die Salamischeibe. Möglichst so, dass es die Eltern nicht sehen. Mal schaun wie lange Hundi dann noch was nimmt. :ugly: