@Turbofussel das letzte Foto ❤️ was ein süßer Knopf! Ich hoffe ihm geht es noch lange gut🤞🏼
Beiträge von freulein
-
-
Huhu,
hmm ich hab damals auch aufgegeben mit dem Abstandshalter. Der passte bei mir auch nicht/war mir zu schwer.
Ich hab die Leine am Bauchgurt oder in der Hand seit 12 Jahren.
Leider kann ich keine Alternative empfehlen außer ohne fahren.
-
Der hütende Border für den die Schafe gekauft werden, erfordert ja zumindest nicht, dass dann anschließend auch ein Schaf geschlachtet wird. Super ist das sowieso nicht. Aber für mich ist’s total schräg nen Hund zu kaufen und ihm dann regelmäßig was zu schießen, damit der was zu tun hat.
Ich schreibe das unter der Annahme, dass die Reviere versorgt und Hege usw. sichergestellt ist. Wenn’s jetzt natürlich nen Fachkräftemangel bei der Jägerschaft gibt, ist es was anderes.
-
Ich hatte ja im anderen Thread die Frage gestellt, ob man von einem „unfreundlichen“ Hund gefunden werden will.
Allerdings ist das ja völlig abstrakt, denn sind wir ehrlich: wenn ich irgendwo verletzt liege ohne Selbstverletzunhintergrund und nicht wegkomme, dann will ich gefunden werden.
Der Hund sollte denn Menschen nicht berühren. Ich glaube das wäre die einzige Vorgabe. Und alles andere fände ich auch vermessen. Ich schreib ja auch keinen Rettungshelfern vor wie die zu sein haben. Ich bin dankbar, dass es Mensch und Hund gibt, die sowas tun wollen.
-
Sacco ich kaufe nur noch generalüberholte also refurbished Smartphones. Da findest du in deiner Preisklasse bestimmt was. Ich liebe iPhones für die Kamera und habe mit für unter 350 EUR ein iPhone XS gekauft was einfach wie neu ist auch vom Akku her.
-
Hier wird alles gemacht wie von euch beschrieben plus entnervtes Schnauben und mit dem Schwanz wackeln, wenn ich mich wage etwas zu tun was nicht gerade der Motivationslage des alten Mannes entspricht 😄
Ab und zu muss man halt den Hund am Geschirr quasi wegtragen, weil nein/Pfui/weiter/Adoption/anbinden an der Tankstelle-Drohungen in der Luft verpuffen, aber ja gut 🙈😄
-
Will man eigentlich von einem unfreundlichen Hund gefunden werden? Sind die dann zur Beute die sie finden nett? Hab wirklich keine Ahnung, deshalb mal doof gefragt.
-
Ich würde bei so einer ausgeprägten Einschränkung ausschließlich Fachleute kontaktieren und hier Menschen die sich auf Hundephobie verstehen. Dh Psychotherapeutische Begleitung. Wenn du genau danach googlest findest du einige Angebote. Also um deine Ausgangsfrage zu beantworten: ja sowas gibt es auch für Nicht-Postboten!
Ich drücke dir die Daumen, dass du einen Weg für dich findest!
-
Ocarina aber du bist doch 1,65m, braunhaarig und ein Lockenkopf in meiner Forumswelt, warum siehst du denn so anders aus in Echt 😄
-
BellaMN vor knapp einer Woche hab ich umgestellt. Ich kann mir leider das Nassfutter nicht leisten ehrlich gesagt. Ich könnte mehr TF füttern und dann ggf Reduzieren mit der Zeit. Ich find die Outputmenge krass, aber gut. Ich brauche wohl vielleicht bisschen mehr Geduld.