Ich habe jetzt nur die ersten beiden Seiten gelesen, also verzeiht mir bitte wenn meine Frage nun schon zum xten mal gestellt wird 
Ich bin ja anscheinend auch so ein Rabenfrauchen, denn mein Hund frisst einfach keine Gemüse- Obstpampe
Es wird sorgfälltig aussortiert, ausser Kartoffeln und Möhren wenn alles fein gestampft und ordentlich mit gewolftem Fleisch vermengt wurde.
Daher habe ich mich gefragt ob es eventuell auch reichen würde, überwiegend ungewaschenen Pansen und Blättermagen (am besten noch gefüllt) zu verfüttern anstatt Gemüse? 
Ich bin keine Vollbarferin. Hier gibt es hauptsächlich Roh und Dose, eher seltener mal Trockenfutter. Eine Religion habe ich bislang auch nicht raus gemacht, sondern eher nach Bauchgefühl gefüttert. Und bevor jetzt ein Aufschrei von euch kommt, ich habe mich vorab über Barfen informiert und hier stehen auch sämtliche Zusätze etc. zur verfügung. Ich hätte nur gerne mal eure Meinung dazu!
Bislang bekommt Jimmy den Reismix und die Gemüsemixe von Grau zu seinem Fleisch, ausser ich habe grad Kartoffeln übrig.
Achso, und da der Herr eh nur einmal am Tag was zu fressen bekommt (morgens kriege ich nichts in den Hund rein, daher nur einmal am Tag Futter), wechsel ich von Tag zu Tag sein Futter, sprich heute Roh, morgen Dose, etc.