wenn du das trockenfutter jetzt eh schon hast, warum weichst du das net ein? machste ne "schöne, leckere pampe" raus ![]()
wäre so ne idee von mir.....
wenn du das trockenfutter jetzt eh schon hast, warum weichst du das net ein? machste ne "schöne, leckere pampe" raus ![]()
wäre so ne idee von mir.....
am 13.03.2002 sind meine familie und ich zum th in lippstadt gefahren. wir wollten uns mal "umsehen". so liefen wir durch die zwingeranlagen der hunde... einige bellten uns an, andere waren schrecklich am jaulen und quietschen und auf einmal sah ich ihn....
er stand mitten in seinem zwinger, schaute wer so daherlief und wedelte dabei etwas mit seinem schwanz..
mein herz fing direkt an schneller zu pochen, mir wurde warm... ich blieb eine ganze zeit lang vor dem zwinger stehen und schaute.
auf nachfrage durften wir mit dem kleinen eine runde gehen. als ich die leine in die hand bekam, und diesen kleinen kerl ansah... es ist unbeschreiblich :liebhab:
nach der ersten kuschelrunde, flogen bei mir auch fleißig schmetterlinge im bauch, und mir war klar er oder keiner!!!
bereits 2 tage später durften wir den kleinen mit nach hause nehmen.
seit dem sind wir unzertrennlich!
danke das es dich gibt meine kleine fellnase, hab dich ganz doll lieb
:liebe: ![]()
das würde mich auch mal interessieren.... ![]()
vlt hat auch jemand einen tipp für nicht-clickerer ![]()
das ist ja nen cooler thread!!
ich quasel auch auf meine fellnase ein, manchmal vlt auch etwas zu viel ![]()
hmmm... aber kommandos in ganzen sätzen *nachdenk*
Z.B.:
ich sage immer: "setz dich", "leg dich", "geh auf deine decke / dein körbchen", wenn ich er net direkt hört kommt dann in einem etwas strengeren ton "sitz", "platz", "decke/körbchen" und wenn das net funktioniert dann kommt das wörtchen "zackig" ins spiel. und sobald "zackig" ertönt, klappt alles ![]()
wenn jimmy aber mal etwas länger braucht um sein großes geschäft zu machen (gemütlich dabei rumschnüffelt oder einfach nur in der gegend rumschaut) sage ich immer: " möchte der herr noch ne zeitung dabei haben?"
ich habe aber eine nachbarin die immer in ganzen sätzen zu ihrem hund spricht. ich betone nochmal kurz, das dies der ganz normale umgangston mit ihrem hund ist...
da kommen sätze wie:"ist das denn gestattet" (hund macht was, was ihr net passt), "sonntagshose" (wenn hund jemanden anspringt, wochentag ist übrigens egal), "gleich kommt das stöckchen" (hund beachtet frauchen net, aber keine sorge sie will ihrem hund damit nur "drohen" aber niemals schlagen!!!) und "das schickt sich nicht" (hund macht was, was ihr net passt)
das problem, der hund hört auf die "kommandos" von frauchen kein stück!!!
da ist das wort erziehung ein fremdwort.....
Zitat59,4
knapp vorbei ist auch daneben ![]()
![]()
Zitat... wenn du keinen Speicherplatz mehr aufm PC hast und lieber Programme und eigentlich alles andere löschst, bevor du auch nur ein Foto vom Hundchen aus den letzten 3 Jahren löschst
... wenn die Hundesteuer grade um drastisch angehoben wurde (von 276 Euro je Jahr für 2 Hunde auf 440 Euro je Jahr für 2 Hunde - OT: ich bin zu blöd für Dreisatz grad, kann mir jemand ausrechnen, um wie viel % das höher geworden is? Ich komm auf 159%, höh?) und du schon rechnest und überlegst, wann und wie du nen Dritti finanzieren kannst (Kino: gestrichen; Essen gehen: gestrichen; Kleidung: ach, eigentlich haste ja genug; Liste könnte ich beliebig fortsetzen ^^).
bin absolut kein mathegenie.... aber ich habe eine steigerung von 62,73% raus
kommt das wohl hin???
ZitatHuhu,
Jimmy hat ein Geschirrlogo, auf dem Killer steht.. ich hab damit noch keinerlei negative Erfahrungen gemacht, weil ich in 1. nicht zu fremden Leuten laufen lasse, falls die Angst haben und dann auch noch Killer lesen 2. Leute, die ihn nur kurz kennen, müßen über das lachen, denn er ist das Gegenteil..
wir kommen zur HuSchu das 1. Mal, ( ich wollte es eigentlich tauschen mit Hot-Dog, hab es aber vergessen), die Trainerin voll entsetzt: "Nehm sofort das Schild ab, das überträgt sich auf den Hund. Ich hab schon viele Terrorzicken-Logos gehabt+ die sind dann wirklich alle Terrorzicken geworden!"
KLAR, Hunde können lesen und wissen sowieso die Bedeutung der Logos.. :irre:
klappt das auch bei dem spruch rentner? ![]()
ich lach mich schlapp.......
![]()
Zitatwir haben hier einen Mars
![]()
ist hier auch noch ein twix vertreten??? ![]()
hach herrlich *lach*
jimmy hasst katzen! sieht er eine rastet er total aus! ![]()
ist genervt vom staubsauger. sieht er nur wie man mit dem staubsauger ankommt, guckt er einen total genervt an und verkrümmelt sich mit gestöhne und gegrummel (als wenn er sich was in den bart quaseln würde) ![]()
und, das zähle ich jetzt einfach mal zu den macken, er ist ein absoluter langschläfer! morgens muss man ihn regelrecht aus dem körbchen schmeißen, (der gnädige herr liegt da immer schön eingekuschelt unter einer kleinen wolldecke drin :schlafen: ) damit man die kleine runde gehen kann und man kann von glück sprechen, wenn man ihn dann mittags so zwischen 12-14 uhr mal wieder zu gesicht bekommt (nachdem dann die kleine runde morgens so gegen 8 uhr rum beendet ist natürlich) ![]()
aber ich liebe ihn einfach so sehr.... :liebhab: so oft wie der kleine mich schon zum schmunzeln gebracht hat!!!
ZitatAlso hier im Wald hab Ich schon Taxi, Grappa und Pommes(Gottseidank hatten die nur einen Hund, sonst wahrscheinlich Schnitzel+Pommes) gehört
LG Katja
![]()
hier laufen hunde rum mit dem namen whiskey, bacardi oder tequila :sauf:
aber auch ein sir lanzelot ist hier vertreten :steckenpferd:
namen wie smartie, boutny oder snickers habe ich auch schon gehört ![]()