Beiträge von Aoleon

    Bei uns ist es ähnlich. Allerdings sind beide Hunde wach sobald ich aufstehe, ohne Frauchen sein? Neeee!
    Also toben sie rum während ich mit halboffenen Augen mich fertigmache, mit beiden in den Garten gehe und dann gibts Essen. Danach fallen beide aus dem Aktivitätshoch sofort ins Komatief und pennen.
    Oft genug muss man den Prinzen aufs Sofa helfen, weil sie vor Müdigkeit nicht hochkommen. Wirds ihnen oben zu warm wird nicht runtergesprungen, nein, man lässt die Vorderbeine herab und der Rest rutscht nach.

    Eigentlich besteht der Tag hier aus Spielen und Schlafen, letzteres überwiegt. Außer Montags, da wird fast nur geschlafen.

    Zitat


    den hund auf keinen fall selbst versuchen zum erbrechen zu bringen. das könnte wirklich gefährlich werden, da der t.a. entsprechende medis hat, mit welchen er erbrechen (bei bedarf) hervorrufen kann und auch am besten weiss ob er sie einsetzt, oder nicht.
    ich kenne auch niemand, welcher seinen hund bisher absichtlich zum erbrechen gebracht hätte...
    :D finger in hals stecken kann man bei einem hund knicken...

    Öhm, doch, das geht.
    Wenn mein Panzer mal wieder meint das ganze Stück zu schlucken anstatt zu kauen und es zu tief sitzt als das ich es mit dem Finger rausholen kann bringe ich ihn eben durch den Finger im Hals zum Würgen.
    So kommts wieder hoch, entweder hoch genug das ich es fassen kann oder aber es dreht sich so das er es ganz schlucken kann.
    Ich käme niemals schnell genug zum Tierarzt, davon ab das ich dann manchmal alle 2, 3 Tage deswegen da wären.


    Schön das es den Hunden gut geht, dann steht einem leckeren Hundegeburtstagskuchen ja nichts mehr im Weg! :gut:

    Die sind ja hübsch!

    Das musst ich auch gleich ausprobieren, leider sind meine beiden recht unkooperativ...

    Externer Inhalt i998.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt i998.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    (Ja, kein Windhund, aber wenn einer leiden muss hier muss der andere auch mitleiden. :D )

    Zitat

    kikt1, hast ne Pn :)


    Äh.. also ich verstehe das trotzdem nicht. Was hat Neurodermitis mit Fischen zu tun? :???:

    Es gibt eine Therapieform wo die trockene Haut von so kleinen Fischen abgefressen wird.
    Und ja, es ist total seltsam in einer Wanne voller Fische zu sitzen die an dir rumknabbern... Aber es hilft bei vielen, ich habe schon öfters gehört das die Folgeschübe auch nicht mehr so stark sind.