Beiträge von Aoleon

    Zitat

    das Datum 13.07. steht oder? ich wollte sowieso gerne mal wieder nach Mainz. ich werde mal gucken ob ich nen günstige Verbindung + übernachtung fürs ganze we

    Auch wenn meine beiden Deppen sowas von über der Gewichtsgrenze sind und wir somit nicht kommen können ( :( ), Christine, du und die beiden Damen (auch samt deinem Freund) können gerne hier bei uns schlafen!
    Wir sind eine knappe Stunde von Mainz entfernt, wäre also für euch recht praktisch, oder?

    Ah! Das ist also der Grund warum die Leute die Scheiße liegenlassen!
    Und warum die Deppen den Rückruf so gerne ignorieren...


    Salmiak: Vermutlich ein Kompliment wie das "Rasseweib".
    Den Ausdruck hab ich seit Jahren nicht mehr gehört, aber laut Kind ist der Begriff grad total in bei den Großen auf dem Schulhof....

    Zitat

    Wenn 2000 euro nich zuviel sind, wäre doch der genau das richtige. Der is nich nur teuer, sondern auch noch höchstselten:
    Gestatten: der Pocketbully, der so gar nich pocket is, sonder ein armes fettes Würstchen

    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…2499?ref=search

    Oh Gott...
    Da blutet einem doch beim Anblick schon das Herz, der arme Kerl sieht aus als wäre es schon richtig alt und nicht erst 7 Monate.
    Was haben die da bloß alles reingemischt? Und vor allem: Warum? Die Bullrassen sind doch herrlich so wie sie sind!
    (Aber hey, mit dem Kerl besteht man jeden Wesenstest, jemanden anspringen dürfte bei dem Hund kaum möglich sein...)

    Zitat

    na hoffentlich gibt man sich Mühe dabei, herauszufinden, ob Halterin und Täter sich kennen.. d.h. durch Rumfragen in der Nachbarschaft und weitere Nachforschungen..

    aber klingt schon komisch, dass die ihren Hund erst einen Tag später vermisst..

    Das wurde hier ja nun schon einige Male gefragt...
    Theorie 1: Die Frau hat ihren Hund bei einem Dogsitter/Bekannten gelassen weil sie über Nacht wegmusste/in Urlaub war. Dem kam der Hund abhanden und er hat es nicht sofort gemeldet weil er/sie/es erst selbst gesucht hat.

    Theorie 2: Der Frau ist der Hund selbst entlaufen, vielleicht beim letzten Abendgassi spät und sie hat die Nacht und den Morgen mit Suchen verbracht und somit erst am nächsten Tag die Polizei informiert.

    Denn: Nur weil der Hund erst 1 Tag später als vermisst gemeldet wurde bedeutet nicht das er nicht vorher schon gesucht wurde!
    Vielen Leuten ist die optimale Suche einfach nicht bekannt, die suchen erst stundenlang alleine ehe sie Polizei und Tierheime anrufen.

    Ich hoffe einfach das der Täter gefasst wird, bei sojemand kommen mir immer so mittelalterliche Gedanken... Einmal durchs Dorf treiben und sowas...

    wenn du nachts ins Bett gehst, dich bequem hinlegst und die Hunde sich ihre Plätze suchen, beide zwischen deine Beine und sich hin und her bewegen um es sich auch bequem zu machen ohne das der andere im Weg ist.
    Du dann sagst "Oh Jungs, wird das noch was? Ich hab genug Platz für euch beide zwischen meinen Beinen!"
    Dein Mann lauthals das Lachen anfängt und du völlig verwirrt bist warum der denn nun lacht...

    Ohja, das Problem hatte ich mit Löle auch oft genug. Ätzend! Keiner nimmt so einen kleinen Hund ernst.

    Ich versuche die beiden Deppen immer frühzeitig anzuleinen, da der Rückruf bei Hundesichtung leider nicht so wirklich klappt... Entwischen sie und rennen hin rufe ich natürlich auch das sie nichts tun, einfach mal zur Beruhigung ängstlicher Hundehalter, bin aber gleichzeitig schon unterwegs um die Deppen auch gleich wieder einzusammeln.
    Das sollte doch eigentlich wirklich jeder Hundehalter beherrschen, ist doch egal warum der Gegenüber nicht will, das muss man eben akzeptieren!