ZitatOh je Danny, da gibt’s bestimmt auch solche und solche Habe mit Toffee vielleicht einfach Glück, dass die so auf ihr Spieli als Belohnung abgeht, denn dass sie sich rein aus Liebe zu mir von anderen Hunden o.ä. abrufen lässt bezweifel ich nämlich ganz stark
Aber es gibt ja auch genug Hunde aus dem Tierschutz, die sich trotz fehlender Erziehung in der Welpenzeit gut in ihre Familien einfügen. Das wird bei euch bestimmt noch
Hachja, ich jammer halt immer mal rum, aber eigentlich ist er ein Toller.
Er ist halt echt stur und ein verzogenes Blag, aber es wird, es wird. Heute ließ er sich ohne Probleme ranrufen und anleinen! 3mal und jedesmal kam er sofort angewetzt, herrlich, so kanns bleiben! Okay, ich hatte die Leberwursttube dabei, aber vor ein paar Wochen war ihm die Belohnung ja auch schnuppe. Und ja, es waren keine anderen Hunde unterwegs, aber immerhin klappt der allgemeine Rückruf grad endlich mal wieder.
Und er wird immer schmuuuuuuuuuuuuusiger! Vorhin lag er quer über den Beinen von Sohn, jetzt liegt er dicht an mir. Er kommt und stubst einen sanft an, das war am Anfang auch nicht so. Und nachts habe ich eine Flauschekugel am Bauch liegen.... ![]()
Der ist so unglaublich weich und fast plüschig, wir müssen uns echt mal treffen, ich glaube der ist noch weicher als Toffee!
Seine Schwester ist ja auch so eine Trulla, die braucht wie Hamilton ganz klare Worte und selbst die werden immer mal wieder in Frage gestellt. Die anderen Geschwister sind mehr wie Toffee und Weasley, leichter zu führen.
Wobei ich ja immer wieder sage das es bei uns ganz anders aussehen würde wenn ich ihn von Anfang an gehabt hätte. Sein Arschlochtum ist halt die Strafe des Kosmos dafür das ich ihn nicht gleich genommen habe. ![]()