Beiträge von Sunti

    Das sind so Leute, die ihre Kinder zu Kühen schicken, auf fremde Pferde setzen, übers Geländer beim Affengehege heben und zu fremden Hunden rennen lassen, um dann Gott und die Welt zu verklagen, wenn sich eine deutlich sichtbare Gefahr verwirklicht.

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.


    Ratet, was wir am Wochenende vorhaben. Ich hab als Grundfarbe ein kräftiges Blau gewählt, dann eine Packung mit 12 verschiedenen Farben, Goldglitzer und Lila. Bin gespannt, was rauskommt.

    Boah, Momo, würdest du echt? :shocked: Ich mag die dringend mal probieren, auch wenn ich mich danach garantiert für immer ärgern werde, dass Solingen für mich als Nordlicht keine echte Option ist.

    Von VeHappy gibt es auch Gummibärchen, die sehr ans Original rankommen, also echt sehr lecker sind. Die tropischen Früchte hab ich noch nicht getestet, gibt es aber beide bei uns im Netto.

    ... wenn du in der Innenstadt am Subway vorbeiläufst, gedankenlos ins Fenster guckst, weil der Hund an irgendwelchen Kartons schnuppert, im Laden eine Hundeklunker-Bauchtasche am Boden liegen siehst und dann ganz neugierig und kaum auffällig hockguckst, weil es dich interessiert, wer noch so hundegeschädigt ist, dass er mit Hunde-Bauchtasche als Handtäschchen unterwegs ist.

    Es war meine Freundin, die dort mit ihrem Mann essen war und mit der ich für später verabredet bin. :lol:

    Bei Haustieren ist Leid der einzig "vernünftige Grund", Gefahrenabwehr darf der gemeine TA nicht selbst entscheiden. Klar passiert das trotzdem oft ohne Konsequenzen, denn normalerweise sind sich Halter und TA ja einig und bewahren Stillschweigen. In diesem Fall wurde es bekannt und sollte deshalb gemeldet werden.

    In der Nutztierhaltung ist die Tötung zur Nahrungsgewinnung auch ein "vernünftiger Grund".