Ich möchte mal was loswerden.
Es wird sich hier aufgeregt das wir Leute "angreifen" die hinfahren, aber was ist den mit denen die nicht fahren? Denen wird auf die Nase gebunden das sie übertreiben, das es nicht sein muss, dies und das, ist das besser?
Fakt ist, jeder kann für sich selber entscheiden und dann ist doch gut.
Und genauso macht jeder seine Erfahrungen. Ich habe einige Leute die waren schon vor Ort, haben Kontakt zu einigen der getöten Tiere persönlich gehabt bzw haben es. Und diese Leute sagen definitiv was anderes als die, die Ferienhäuser vermieten. (die brauchen das Geld auch nicht, was vielleicht bei manchen ein Grund wäre, nicht muss. Ich spekuliere nur, nicht gleich auf die Goldwaage legen bitte).
Und von dem was ich dort alles erfahren habe, muss ich einfach sagen das ich persönlich dort nicht hin werde.
Und was ist anderen Ländern passiert ist schön und gut. Tatsache ist auch hier, das man nicht alles abdecken kann und überall was tun kann. ABER irgendwo darf man anfangen bzw ansetzen, und wo kann jeder für sich selber entscheiden!
Immer wieder dieses, "aber woanders". Ja woanders werden EssTiere schlimmer gehalten, dennoch esse ich keine Fleisch, weil es hier schon schlimm genug ist. Man muss doch nicht immer alles erst bis zum Maximum haben um etwas zu tun, oder?
Woanders leben Hunde unter aller Kanone, trotzdem schaue ich nicht weg, wenn bei Nachbarn ein Hund nur im Keller sitzt oder sowas.
Das ist doch alles mist. Hört doch auf auf einander reinzureden und lasst doch jedem selber entscheiden was er macht und was nicht.
