Vielleicht sollte ich mich hier auch mal melden, Kiyuga kann einfach nicht alleine bleiben. Schon wenn ich Händewaschen gehe wird das Haus zusammen geschrien. Sie bleibt in dem Haus in einem Zimmer, also sobald ich in ein anderes gehe, gehts los. Haus verlassen geht da garnicht und ich weiß auch nicht mehr was ich noch machen soll, außer damit zu leben.
Beiträge von jannyi
-
-
Ach genau Kunststoff
Fernseher an der Decke
Ist das nicht alles Geld wert? 
-
Sind das diese teureren Plastikfüllungen? Die brauchen mehr Zeit und deswegen berechnet der Zahnarzt mehr Arbeitsaufwand.
-
Wir haben das schon öfter gemacht, kannten diejenige aber auch durch unseren Urlaub und waren sie in ihrer Finca besuchen, haben ihr bei den Hunden geholfen usw.
Nur gute Erfahrungen gemacht
-
*hochhol*
Hab auch mal ne Frage. Kiyuga schnappt sich manchmal ne Decke und nuckelt dran. Das kann auch mal 5 Minuten gehen, danach ist sie total ruhig und pennt meist. Das macht sie seit wir sie mit 8 Wochen geholt haben. Darf sie das wohl weiterhin machen?
-
Hund hält etwas fest (im Maul)
Abgabetermin: 21.Juni
Teilnehmer (sicher):
AussieAlina mit Brooke
Jezzmen mit Bella
donna3112 mit Johann
Teilnehmer (unsicher):
SuperNova94 mit Nova
Miica mit Johnny
kleinewolke95 mit Lenka
jannyi mit Kiyuga -
Ich denke, wenn sie das für sich selbst so entscheidet, wird es das richtige sein. Vielleicht kommt das ja auch noch mit dem Alter
Viele "Arbeitshunde" sind ja auch so abgebrüht, dass sie spielen unsinnig finden und lieber mit Frauchen arbeiten wollen.
Findet mein Aussie viel geiler
Nur hat man mittlerweile das Bild, dass Hunde doch jeden Tag Sozialkontakte mit fremden Hunden brauchen um zu spielen usw...die meisten eher nicht
Mach dir da nicht so viele Gedanken -
Hab auch mal ne Frage. Kiyuga schnappt sich manchmal ne Decke und nuckelt dran. Das kann auch mal 5 Minuten gehen, danach ist sie total ruhig und pennt meist. Das macht sie seit wir sie mit 8 Wochen geholt haben. Darf sie das wohl weiterhin machen?
-
Ich glaub ja eh, wenn die Hunde ihr eigenes "Rudel" haben, brauchen sie keine anderen Hunde mehr.
Hundespielwiesen find ich eh schwachsinnig und nur stressig für die meisten Hunde. -
Ja man sagt schon Hütehunde spielen eher unter sich.
Meine hat bis sie 2? Jahre alt war mit allen ihr sympatischen Hunen gespielt, ihre "BF's" waren ein Goldi Rüde und eine eigentlich sehr unverträgliche Huskydame. Dann wurde sie öfter von DSH und nem Hovawart angegriffen. Nun ignoriert sie, soweit es geht alle Hunde, wenn sie zu Nahe kommen (aufdringliche Rüden am Po schnuppern usw.) werden sie weggeschnappt. Mit dem im Haus lebendem Rudel spielt sie, sonst garnicht mehr.