mein hund erreicht laut auto tacho 30kmh, so schnell bin ich auf dauer sicher nicht mit dme rad, und was is wenn ers doch fängt, reis ich ihm das gebiss damit aus oder wie?
Beiträge von KamiKatZeChArLy
-
-
Zitat
sonst Diazepam ("Valium")).
ist das nicht das Notfall Medikament was mein Epileptiker PflegeTerrier bekommt`
Örtliches betäuben macht die Bohrgeräusche aber nicht weg
-
das es nicht schlimm ist das weiß ich ja (irgendwo tief in mir drin) aber du glaubst garnicht wie oft ich schon Termine kurzzeitig wieder abgesagt hab oder wie lange mir schlecht ist und ich nicht schlafen kann wenn ich mir fest vornehme: "morgen ruf ich da an" ich glaub selbst eine Armamputation würde mich nicht so belasten
-
Hi hr
ich bin bis zu meinem 21 Lebensjahr regelmäßig zum Zahnarzt gegangen, hatte nie ein Loch in meinem bleibenden Zähnen oder sonst was. DANN war aufeinmal doch eins da, ich musste zum Zahnarzt. Naja ok, kein Problem. Also als Kind in den Milchzähnen wurde ja auch gebohrt, du bist nun Erwachsen, keine Angst, alles nicht schlimm.
ich zum Doc, es wird angefangen, plötzlich hörte ich nur ein *sssst* und dann einen schrecklichen Schmerz im Mund, ihr könnt es euch nicht vorstellen wie das Weh getan hat. Ja was war passiert? Die Hydraulik (oder was auch immer) vom Stuhl war defekt, der Stuhl machte einen 10cm Satz nach unten und der Zahnarzt haut mir den Bohrer ins Zahnfleisch,..
so viel zum Thema,.. seit dem war ich nie wieder da...
Nun möchte (muss) ich aber doch mal wider langsam hin und wollt euch fragen ob ihr schonmal bei einem Zahndoc wart der Speziel auf Angstpatienten ausgelegt ist. Weil,.. ja es tut mir leid, ich habe Angst, ich habe schreckliche panische Angst und sobald im TV einen Zahnbohrer nur höre schalte ich um und erinnere mich Minuten lag an diesen Steckenden Schmerz (ich wurde damals auch finanziell entschädigt)
Also, was machen die da was ein normaler Zahnarzt nicht tun? Mit einwenig netten Worten und Musik bekommen die mich da nicht auf den Stuhl Spinnen
Nur fürs Bohren bekomme ich da ne Vollnarkose?.. das wäre mir am liebsten
-
Zitat
Ich trainiere mit ihm momentan in einer Hundeschule um seine Aggressionen gegen Artgenossen und Menschen und in den Griff zu bekommen.
du hast in einem anderen Thread mal das hier geschrieben:
ZitatMeine Hündin ist allgemein sehr verträglich.
ist in der zwischenzeit was vorgefallen das es sich binnen 1/2 jahres so verschlechtert hat?
edit: ähm sorry, hast du zwei? Hündin und Rüde? oder von wem reden wir da?
(SUCHE geht grad bei mir nicht sorry) -
also ist nicht nur das Jagtding ein problem sondern auch das nicht hören und das nicht vertragen? hm doofe sache
-
was trainierst du den mit dem Hund derzeit?
scheint ja doch mehrere schwere erzieherische baustellen zuhabenRocco ist nun 6 Wochen hier und ist ein Vollblutjäger (Podimix) sobald er das stöbern beginnt kommt er an die leine. Er wagt es schon garnicht mehr die Nase auf den Boden zu packen und einem Geruch 10 Schritte zu folgen weil er weiß er kommt dann an die Leine. Er läuft seit 5 Tagen beim Gassi frei (wo keine Straßen sind) die Schlepp haben wir auch nicht mehr dran. Wir sind sicher noch nicht "übern Berg" aber er hat sich gut gemacht. Jegliches Stöbern wird direkt verboten, laufen ab und an mal schnüffeln ist ok, wehe aber die Nase klebt länger als 10m an einer Spur dann ist schluss. Er kennt noch nicht wirkliche befehle aber die Konsequenz aus dem was er tut kapiert er schnell.
-
stört mich nicht weiter aber danke, das könnt ich an einige hier zurück geben
-
Zitat
Sorry, ich kann diese Geschichte einfach nicht so ganz glauben.
Taaaaaadaaaaaaaa, eine Pflegestelle ist aus dem Hut gezaubert, tadaaaaaaa, Psychologenbesuch wegen der Geschichte steht kurzfristig an (ich hätte dann auch gern einmal einen Tip, wie man an solch einen Termin SO kurzfristig kommt, ich stehe wegen unseres Unfalles bereits mehrere Monate auf der Warteliste!).
Neeee, das "passt" mir alles ein bissel zu gut, nachdem es ja ziemlich dramatisch war!
Aber das ist mein ganz persönlicher Eindruck und es kann natürlich auch gut sein, daß ich schlichtweg auf dem falschen Dampfer bin!
LG von Julieich wusste nicht warum mich der junge Mann anlügen sollte. Warum sollte er mich dann anrufen? Er kennt das Th, hat mir dort von einigen Hunden erzählt (nachdem ich ihm sagte ich geh da selber mit den TH Hunden Gassi) Und das mit dem Psychologen, ich hab mit Steffi deswegen nicht persönlich gesprochen, es war nur das was mir von dem Mann gesagt wurde. Vielleicht will sie sich AB Mittwoch bemühen oder wie auch immer oder ob es nur ein "Kennen lernen ist" ist hab von solchen Dingen keine Ahnung. ich weiß es nicht. Das ich da recht skeptisch nachgefragt hab wie den der Zufall wollte das die beiden sich so schnell gefunden haben, naja was ich nicht wusste, es war das es unter anderem auch am Schwarze Brett im TH hing, da hat er es gesehn.
ZitatWo genau siehst du denn in dieser ganzen Geschichte einen Grund zur Freude - daß der Hund nicht einfach an die nächste Straßenlaterne gebunden worden ist..?
und dann hat mich die Straßenlaterne angerufen oder was?
Sie scheint sich ja den ganzen Tag mit diesem Mann getroffen zu haben und sie wird sich das da ja scheinbar auch alleas angeguckt haben. Das war doch das was viele hier wollten? Was ist jetzt da falsch dran? aber wie gesa,t hauptsache motzen weil was anderes kam von einigen hier noch nicht ^^ich kann euren ärger durch aus verstehen, erst wird geheult sie soll sich bewegen tu was und dann tut sie was und wird als Lügnerin hingestellt, klasse :)
naja scheint ja keiner wirklich Interesse dran zu haben, weil egal was geschrieben wir, es wird eh nicht geglaubt, habuptsache man kann meckern. Also kann hier gerne zu, ich behalt die kommenden Ereignisse für mich. Danke für die Hilfe von einigen (PS und auch unter anderem für die Adressen die ich weitergereicht hab, vielleicht bekam sie dank Vitamin B so schnell n Termin,- wer weiß wer weiß,..) -
war ja klar im 10min takt wurde hier sein unmut kuntgetan wie scheiße das doch alles ist, nun, wo sie scheinbar eine richtige entscheidung getroffen hat äußert sich dadrüber wieder keiner. sich über andere ärgern ist auch wesendlich angenehmer als sich mit anderne zu freun