kennst du die 5min regel fürs gassi nicht?
1-2std gassi bei 9 woche ist viel zu viel
bitte kein wasser rationieren und öfters am tag raus gehn, auch nachts solltet ihr gehn wenn er muss
auch ist der Arbeitstag viel zu anstrengend
so züchtet ihr euch einen junkie heran
Beiträge von KamiKatZeChArLy
-
-
Hi
ich möchte meine Hunde nicht barfen !
wir füttern Reinfleischdose und TroFu (Plantinum) sie lieben aber Pansen.
Derzeit haben wir noch keinen Garten und so vermeide ich es zu füttern *g* aber wenn wir demnächst Umziehen und einen Garten haben würde ich gerne wieder öfters Pansen füttern. Zumal ich fast kostenlos an frischen Pansen ran komme.Wieviel Pansen könnte ich zusätzlich verfüttern? (Lino hat eh Untergewicht weil er ungern frisst, daher besteht die Chance nicht das er zu fett wird) Lino zb würde seine Futterportion bekommen und dannach erst den Pansen, so das er seine mind. kcal bekommt. Dürfte er sich rein theoretisch an Pansen "satt" fressen?
-
-
Zitat
Ich hab jetzt gerade mal nachgesehen beim VDH ist sie zumindestens nicht wenn ich ihre PLZ eingebe als Züchterin aufgelistet.
Ist das eher gut oder schlecht?schlecht
und meine aussage wegen dem geld wurde auch falsch verstanden aber ok macht ihr mal
-
https://www.dogforum.de/was-genau-ist-der-icr-t3616.html
hättste dich mal erkundigt was der IRC ist :) vielleicht wärs dann ja ein vernünftiger Welpe geworden
ZitatOb Papiere jetzt da sind oder nicht, ist ja wohl derzeit das geringste Problem
es sagt aber einiges über die "Qualität" des welpens aus -
-
hört sich ja nichtmal nach einem "züchter" an
-
bei uns waren es 2 wochen (aachen münchener versicherung)
-
wenn eine seite verzögert ist könnte es auch ein schlaganfall sein. DAS würde ich auf alle fälle nochmal richtig prüfen lassen.
WAS genau verträgt er nicht? habt ihr mal eine ausschussdiät gemacht? kein rind? kein lamm? kein gefügel usw?
futterumstellungen dauern, Lino hat 6 Monate gebraucht bis er fleisch fressen konnte ohne durchfall zu bekommen.
-
wozu benötigst du eine Haftpflicht? wenn du dir den Hund schicken lässt haftet nicht der hund sondern der Transporteur
wenn du ihn selber holst, klar warum sollte die HP nicht schon vorher greifen. ich würde die Versicherung dann aber vor dem kauf abschließen da du eine gewissen mind mitgliedzeit haben musst bevor die Versicherung im Schadenfall greif