Beiträge von apanatschi

    also wenns drauf ankommt klage ich so lange bis es nicht mehr geht, das dieser A***h bloss nicht mit seiner Masche durchkommt.
    Nun ja wenn er aber in dem Antrag angibt seine Unterschrift wäre gefälscht worden dann wird man schon denken er hätte Aussicht auf Erfolg. Wer weiß wie der die Sache verdreht...

    wie gesagt die Hunde sind sowohl schon auf meinen Namen beim Stueramt gemeldet und da es sich um Listenhunde handelt auch beim Ordnungsamt/Veterinäramt.
    Dementsprechend sind sie auch jetzt über mich versichert und zu Tasso habe ich schon was geschickt, aber noch nichts bekommen.
    der Brief von dem einen Amt kam nur, weil sie es nicht wussten, dass die Hunde nun über eine andere Stadt laufen, das habe ich aber schon geklärt.
    Habe auch gehört, dass die Prozesskostenhilfe nur stattgegeben wird, wenn die Klage Aussicht auf Erfolg hat. Wenn er aber nun seine Version erzählt ich hätte die Unterschrift gefälscht und würde die Hunde nun nicht rausrücken, würde man ja meinen er könnte Erfolg haben und bekommt die Prozesskostenhilfe.
    Wenn er dann verliert, muss er die Kosten dann selber tragen für alles oder bezahlt dass dann auch die Prozesskostenhilfe?

    Das Ordnungsamt hat schon alle notwendigen Papiere, von der SAeite kann mir niemand was. der Brief kam nur, weil das Amt wo die hunde bisher gemeldet waren nicht wusste, dass ich die Hunde in der anderen Stadt gemeldet habe, obwohl ich das beim Sachkundenachweis schon erwähnt hatte das alles über die andere Behörde läuft.(Und ganz am Anfang auch telefonisch gefragt hatte, ob es ohne Probleme ginge, sie in einer anderen Stadt zu melden, ist wohl untergegangen) Ämter halt.... Aber die Sachbearbeiterin weiß ja jetzt Bescheid und bekommt von mir diePapiere der anderen Stadt in Kopie, dann hat sich das eh erledigt

    naja ich werde wohl abwarten müssen. Das Telefonat war gestern nachmittag. Er wollte wohl erst zum Steueram´t geehn ??? (warum aucvh immer) und wenn die ihm sagen würden, dann soll er mich anzeigen, würde er das tun, also wenn ers ernst meint, macht er das sicher erst am Monatg.
    Habe aber diesmal das Gefühl er macht das echt. Hat sich so überzeugt angehört, als hätte er noch irgendeinen Trumpf

    Das erste Mal hat er mir ja schon vor 2 Wochen damit gedroht. Da kam aber nichts.
    Jetzt rief er mich gestern an: Ich will am Sonntag die Hunde. Da hbe ich nur gelacht und gesagt nach deiner Bedrohung am Telefon letztens habe ich Angst, dass du sie mir dann nicht mehr wiedergibst.
    Dann kam er mit der Geschichte er wäre ja nur im Krankenhaus gewesen. (war er wohl zwischenzeitlich wirklich, aber an dem Abend hat er mir als Grund gesgat er kann sie sich nicht mehr leisten, nix von Krankenhaus.
    Er will sie ja auch erst wieder haben, als er jetzt mitbekommen hat, mein Freund hätte auf sie aufgepasst, wo ich nicht da war. Das ging ihm gegen den Strich und dass ich sie ihm jetzt nicht mehr geben will.
    Jetzt hat er mir ganz selbstgefllig gedroht am Telefon, dann würde er mich anzeigen und wir würden ja dann sehen am Ende, wer dann lacht.

    Die Hunde sind schon auf meinen Namen gemedlet. Sie sind allerdings noch auf seinen Namen gemeldet, weil wir sie in unterschiedlichen Städtengemeldet haben. So kiregt die eine Stadt das ja nicht mit.
    Ich habe zwar angerufen, wo er sie gemedelt hat, und gefragt ob sie diesbezüglich Unterlagen bräuchten, allerdings sagten die mir, er müsse sich drum kümmern, sonst würde er noch munter weiter die Steuern zahlen.
    Von der Ordnungsbehörde habe ich letzte Woche einen Brief bekommen, ich hätte ja die Hunde von ihm übernommen, bisher aber noch ekinerlei Antrag bei ihnen gestellt. Die wussten also auch schon vor der Übernahme (habe es der TÄ bei der Sachkundeprüfung erzählt um welche Hunde es sich handelt), allerdings wussten die auch nichts davon, dass ich sie längst bei der anderen Stadt gemeledet habe

    ja oder weil ich sie ihm jetzt angeblich nicht mehr wiedergeben würde.
    Aber meine Freundin hat gesehen, er hat mir die Tür aufgemacht, die Hunde mir übergeben, und konnte ja noch am Fenster stehen, ich habe ihn also nicht neidergeschlagen :smile:
    Ja unter normalen Menschen wäre alles klar. Nur ich trau der linken Bazille zu, dass er noch irgendeinen Freund dazu überredet etwas angeblich gesehen zu ahben.
    Aber gut meine Freundin hat das erste Telefonat auch mitgehört, wo er sein Vorhaben ja schon angekündigt hat.
    Jetzt beim 2. hat er ja schon nur noch so gesprochen, wie seine Version jetzt sein wird.
    Es ist echt zum verrückt werden sowas.
    Ich hasse lügende Menschen und jetzt sowas.
    Ich bin nur froh, dass er nach viel Redekunst übrhaupt einem Vertrag zugestimmt hat. Aber ohne Vertrag hätte ich so schwer es mir auch gefallen wäre, die Hunde nicht mitgenommen