Beiträge von sarah-shila

    aussie ist der perfekte hund für mich wurde gesagt bewege mich sehr viel und der einzige hacken das ich erst um 14 uhr zuhause bin... habe viel unterstützung meiner tante die selber 2 aussis hat ... und das mit dem geld für hundesiter etc ist mir egal habe mir 200 euro zusammen gespart und bekomme 50 euro taschengeld pro monat das reicht denke ich für 2-3 monate ... wir gehen zur welpenschule

    bezahlen tu ich alles habe auch eine taschengeld erhöhung bekommen .... beschäftige mich mit meinem hund sehr viel wurde in der welpen schule gelobt das ich den best höhrendesten hund haben.... gehe übrigens 2 mal die woche zur welpenschule.... grundkentnisse... meine tante hat 2 und bin mit denen aufgewachsen der älteste ist jetzt 8 besuchte öfter seen und laufe da bssl mit ihr ... in ca 10 monaten werde ich anfangen inline zu fahren etc. zum hundeplatz werde ich gebracht ....

    ich habe seit 2 wochen einen hund :) ich habe aber nur noch ca 2 wochen ferien ... :( dann müsste sie alleine bleiben .... unsere nachbarin könnte sie auch abundzu nehmen und meine tante könnte alle 2 std vorbei kommen .... wäre es o.k .... also das problem ist sie ist sehr an mir gebunden .... wir haben die 2 wochen alles zusammen gemacht .... und war die ganze zeit höchtens 15 min alleine... habe sie letztens auch 5 min alleine gelassen (übung) und sie stand die ganze zeit vor unserer haustür scheibe.... also ich würde das dann so machen... an der haustüre vor der glasscheibe das körbchen .... alle schuhe im flur verstecken und wohnzimmer türe zu machen... so hat sie nur zugang zur küche und flur... alles aus metall außer die treppe ... diese ist aus Holz.... wäre es möglich für 6 std?