Beiträge von StinkePiet

    Zitat

    Er sagte auch das das wahrscheinlich nach Weihnachten der Fall sein wird. Verstehe ich nicht so ganz.. So schnell wird sich sein Zustand denke ich mal nicht verschlechtern :???:

    mhh... wir haben hier auch einen Ü70er, den ich eigentlich täglich getroffen habe. Unsere Hunde haben immer gemeinsam getobt und wir uns ganz nett unterhalten.

    Irgendwann sagte er abends zu mir, er glaube, er würde am nächsten Tag nicht mehr aufwachen, es ginge ihm plötzlich gar nicht mehr so gut.

    Ich habe ihn nicht weniger fit wahrgenommen als sonst auch, fand es gruselig, dass er mir das so erzählt hatte. Aber am nächsten Tag sah ich ihn zusammen mit seinem Purzel laufen, etwas weiter entfernt von mir.

    Ich hatte mich gefreut.

    Das war das letzte Mal, dass ich die beiden gesehen hatte, 6 Wochen lang gar nichts!

    Dann traf ich die letzten Tage öfter Mal seine Frau, die überhaupt nicht mit dem Hund zurecht kommt.... :sad2: Irgendwann sah ich dann auch den Mann wieder! Er stand an einer Straßenecke und hat auf Hund und Frau gewartet, konnte nicht mehr vernünftig laufen.

    Ich also hin und habe Hallo gesagt.
    Er lag 3 Wochen auf Intensivstation...


    eigentlich wollt ich damit jetzt nur sagen, dass manche Leute spüren, wenn es ihnen bald schlecht geht!

    ganz ehrlich? ICH LIEBE DIESES WETTER!

    Ich stehe morgens extra ne Stunde ehr auf, um die ersten Fuß-Stapfen in den Schnee treten zu können! Und gehe, egal wie hoch der Schnee liegt, egal, wie sehr dir der Schnee ins Gesicht geschleudert wird, trotzdem unsere große Runde...

    und Murphy ist auch der glücklichste Hund der Welt, wenn er durch den Schnee toben darf!


    Nur Arbeiten bzw. zur Arbeit fahren ist dooof! :headbash: