Beiträge von Tina1992

    Vielen dank. ja es ist sehr schwer ich mein klar würde man sie gerne behalten aber 2 hunde sind sehr viel arbeit,..
    Ich kann mir nur nicht vorstellen das es solche leute gibt die einen klienen unschuldigen welpen aussetzten,... Aber sam übernimmt gerade die papa rolle er schmust auch mit ihr liegen beide vor dem kamin (auch wenn mir das persöhnlich zu warm ist) aber hauptsache die kleine friert nicht mehr.

    Der TA meinete erst beobachten da sie ja noch krankheitsanzeichen zeigen könnte da sie ja im regen saß und keiner weiß wie lange,.. war um 8 uhr morgens im wald mit sam und dann habe ich sie jammern hören. Habe sie trocken gemacht hatte für sam zum glück nen handtuch mit und habe noch gewartet so um die 10 min ob jemand kommt,.. Kam niemand. Ich habe ihr ne ganz kleine mahlzeit gegeben die ich vorher etwas eingeweicht habe,..
    Danke für die schnellen antworten

    Gefüttert habe ich sie schon hat sehr hastig gefressen. Ich wohne ja nicht mehr zuhasue,.. ich hab enur angst das sie jetzt ne erkältung oder sowas ähnliches bekommt weil sie im regen saß war klatsch nass habe extra schon den kamin angemacht,.. und habe sie sofort trocken gemacht,.. ja ich denke dann wohl mal das ich sie bis morgen hier lasse um zu gucken ob sie krank wird wenn ja werde ich sie noch behandeln und dann ins tierheim geben :( :


    einen chip hat sie leider nicht

    hallo ihr lieben.


    Ich habe nen problem undzwar habe ich einen kleinen welpen im wald gefudnen er war an einem baum gebunden. beim Ta war ich auch schon. Der Ta sagt er ist so eigentlich gut in form. er ist ca zwischen 10und12 wochen alt. Rasse Mischling,.. Ist ein ganz bunter. Habe ihn erstmal mit nach hause genommen (sam hat sich gefreut) Was soll ich jetzt machen??

    bevor es hier zu missverständnissen kommt.
    Ich werde mit sam kein fahrrad fahren oder joggen gehen,..
    Ich gehe lieber mit ihm schwimmen mache nasenarbeit oder gehe ne halbe stunde spazieren.


    LG Tina mit Sam

    Hallo Sarah,...


    Also erstmal wollte ich sagen das ich das total gut finde wie du dich für deinen hund einsetzt :gut:
    ich bin auch erst 17 jahre alt und wohne nicht mehr zuhasue ich habe einen 11 monaten jungen labrador. Also ich bin auch in der zeit weo man mal gern in die Disco geht,.. Aber hey es klappt mit Sam alles super. Er schläft nachts und bevor ich losgehe, gehe ich nochmal mit ihm Spaziern so ne halbe stunde dann gebe ich ihm den kong meistens schlöft er aber sofort ein.
    meine mama hat auch einen 9 wochen alten aussie und ich finde auch es sind total liebe tiere. (meine mama hat noch einen der 2 jahre alt ist)
    ich finde auch es kommt nicht unbedingt auf die rasse drauf an. Ich mein klar ein aussie brauch ne gute bschäftigung. Ich habe guter antwrten hier bekommen wegen der geistigen beschäftigung undzwar nasenarbeit!!! Klappt suber =). ich finde es nur schade, dass deine eltern dich nicht so unterstützen.Bei mir ist es so wenn ich jetzt in der schule bin nimmt meine mama ihn oder die eltern von meienem freund.(die haben auch eine schöne labrador hündin :p ) abends wenn die hunde schlafen ist das nicht so schlimm, wenn sie etwas länger alleine sind da sie meist schlafen,..
    Ich denke mal du schaffst das. Nur was ist denn wenn er operiert werden muss? Es kann ja immer mal was kommen,.. :( : ,....
    Aber ich persöhnlich kenne keine 12 jährigen die so weit im kopf sind wie du es bist. :gut: Aber ich würde sie nicht so lange alleine lassen auch keine 2std am stück,.. Ich mein vllt klappt es ja aber da du ja geschrieben hast das sie sehr auf dich fixiert ist wird das bestimmt nicht einfach,.. ich wünsche dir ganz viel glück.


    Lg Tina mit Sam

    Also es ist nichts vererbares. Er hat sich am ellenbogfen (wo er noch kleiner warI) was abgesplittert. Der TA der ihn operiert hat hat eigentlich so gehsen alles nur noch schlimmer gemacht. Und deswegen humpelt er jetzt so. Haben gestern noch die nachrivht bekommen. Artrhose hat er jetzt trotzdem =(


    LG