Haben wir hier tatsächlich vor nichtmal 2 Wochen gehabt...Zera läufig und einer der Hunde die ohne Leine die Straße lang marschieren geht ganz selbstverständlich an mir vorbei in unseren Garten (ich wollte gerade raus).
Zum Glück war Zera drinnen im Haus...einziger Kommentar des Besitzer (schlurfte so 10m hinterm Hund rum): Ja wenn Ihre Hündin läufig ist ist das normal..der ist ja nicht kastriert.
Schönen Dank ![]()
Nachdem Wuffi dann einmal an unsere Hecke gepullert hatte ließ er sich dann von mir aus dem Garten schieben.
Ich glaube tatsächlich das weit mehr Hunde durch die Blödheit ihrer Besitzer vom Auto überfahren werden als von einem Wildschweine getötet. Ich verstehe ehrlich nicht wie man im Wald spazieren gehen mit einem ungesicherten Spaziergang an einer viel befahrenen Straßen vergleichen kann..ist für mich sorry..weltfremd.
Klar jeder kann das frei entscheiden...aber habs im direkten Umfeld leider schon gehabt dass der Hund dann wirklich überfahren wurde (trotz etlicher Warnungen den Hund anzuleinen) ...die Person konnte dann tatsächlich heulend VOR unserer Haustüre stehen bleiben...das Mitleid mit ihr hielt sich da in Grenzen.