Beiträge von lieseschlotte

    Hi!
    Wir wohnen in Würzburg-Heidingsfeld - gehen aber eigentlich überall in und um Würzburg spazieren. Ich möchte aber ja ne möglichst große Gruppe zusammen bekommen und da überleg ich mir noch genau, wo man da am besten läuft, ohne daß es Streß gibt.
    Schick mir doch mal per email Deine Telefon-Nr., dann können wir genaueres ausmachen...


    Und, sonst keine Würzburger hier???



    Grüße!
    Liese

    Huhuu!
    Bordapotheke ist klar :zustimm: (haben wir ja auch schon).
    Du bist da als gelernte Tierarzthelferin natürlich auch im Vorteil, weil Du Infusionen legen kannst/darfst (oder darf man das auch so lernen???) - somit kannst Du ja eine echte Notversorgung leisten *neidischbin*
    Liebe Grüße!
    Liese

    Hallo!
    Wir werden mit unseren 2 Hunden in kürze zu einer Wohnmobil-Tour (fast) einmal rund um die Ostsee (d.h. Dänemark, Schweden, Finnland, Estland, Lettland, Litauen, Polen) aufbrechen.
    Tollwuttest ect. ist erledigt und bestanden, Notfall-Apotheke zusammen gestellt - nur eine Sache lässt mir keine Ruhe: wie finden wir, falls einer der Hunde ernsthaft krank werden sollte oder sich verletzt schnell einen guten Tierarzt???
    Am liebsten wäre mir, ich könnte schon im Voraus eine Liste zusammenstellen, wo es Tierärzte gibt, damit man im Notfall gar nicht lange suchen müsste. Hat von Euch jemand Ahnung, ob das möglich ist (vllt über Internet?) bzw. kann mir jemand Tierärzte auf unserer Route empfehlen?
    Liebe Grüße!
    Liese