Beiträge von ingrid2

    jaaaa, eher aus erschöpfung geschlafen. meine hündin blieb die nacht "trocken",
    sie bekommt jetzt für 6 tage veraflox-tabletten (antibiotikum), canthalus felis oraplex (homöopathisches mittel) und eigentlich cimalgex-schmerzmittel (die geb ich aber nicht).


    gestern waren wir bei der 1. physio-stunde, sie bekam ne elektro-therapie, soll wohl auch!!!!! für die nieren okay sein.


    nächsten dienstag hab ich erneut einen termin bei meiner TÄ, ich werde die nieren nochmal ansprechen, die physio-therapeutin hat an der wirbelsäule rechts! im LW-Bereich eine schwellung festgestellt, auch da soll der strom helfen, die schwellung erstmal zu "lindern".


    ansonsten wurde die hündin physio-technisch intensiv untersucht - alles weitere o.B.


    jetzt will ich bis dienstag kommender woche erstmal so weiter behandeln, freitag physio, antibiotikum, tropfen und dann sehen wir weiter!


    :???: :???:


    spannend - darauf wüsste ich dann gerne auch entsprechende antworten!!! =)

    danke euch - strom hat sie heute gekriegt ..................
    werde meine nächsten schritte überlegen - heute bin ich einfach müde und richtig ernüchtert........ ich werd morgen weitergucken

    was Verwerfliches seh ich da drin ehrlich gesagt auch nicht - versteh'n kann ich's allerdings nicht - glauben? tja, dazu müsste ich mal an so einem seminar mit meinen hunden teilnehmen.


    ich kann nur eins dazu sagen:


    meine kleine hatte, als sie zu uns kam überhaupt keine stellung - die kriegte die ersten tage erst mal immer wieder eine auf'n kopp. nach ner woche hatte sie's kapiert, wo ihre stellung meiner althündin gegenüber ist. ist bis dato so geblieben.


    die 2 verstehen sich gut - aber meine alte liebt die junge nicht unbedingt.
    die junge himmelt die alte an und foppt sie öfters - die alte lässt es gescheh'n.


    soweit ich weiss, wurde meine hündin im "welpenzimmer" ziemlich gemobbt von ihrer schwester, bis heute (meine jüngere hündin ist 4 jahre alt) verkriecht sie sich unter'm auto, wenn sie auf ihre schwester trifft.


    ob das wohl was zu sagen hatte für ihre rudelstellung?


    also, mich würd so ein seminar schon mal interessieren - aus reinem neugier-empfinden heraus - und mitnehmen kann man sicher was :smile: mit nach hause ;)

    sie trinkt eher zuuu wenig. tja, ich weiss auch nicht so recht - heute abend hätt ich jetzt physio..... und wenn's nun doch die nieren wären??? mach ich da denn nicht mit der physio eigentlich noch mehr "kaputt"????


    vielleicht geh ich um 16.00 uhr nochmal zu nem anderen TA!!! jetzt isses es kohletechnisch eh schon egal :verzweifelt:

    hallo,


    komme vom arzt zurück - nicht gerade rosige ergebnisse.
    sie hatte im frühsommer bereits schon mal eine blasenentzündung, diesmal waren ausser struvit auch noch oxalate im urin, hochgradig bakterien, leukozyten und erythrozyten


    -antibiotika ist unvermeidlich-


    leider ist der rückenbereich rechts neben wirbelsäule im übergang zum LW-Kreuzbein deutlich druckempfindlich beim Berühren.


    die ärztin hielt eine normale! röntgenaufnahme für nicht besonders sinnvoll - meine hündin lässt zwar alle!!! untersuchungen ohne motzen über sich ergehen, VERSTEIFT!!! dabei aber derart, dass meine ärztin meint, sie würde bei einer normalen röntgenuntersuchung keine genügend lockere muskulatur haben und man würde sicher nichts bzw. fast gar nichts erkennen.


    jetzt soll ich erstmal die blasenentzündung wieder in den griff kriegen, evtl. nebenher physio laufen lassen; die physio-therapeutin, zu der ich gehen wollte, ist in baby-pause, hab da grade versucht, nen termin zu kriegen. ich bin ziemlich geschafft.


    vor allen dingen auch deshalb, weil in mir langsam der verdacht aufkommt, dass dies auf AI bei alaska hindeutet. 2 ihrer geschwister sind bereits an einer Autoimmunerkrankung verstorben, der 3. rüde schwer erkrankt, der 4. rüde hatte dieses jahr im sommer wasser in der lunge u. eine herzschwäche wurde diagnostiziert.


    määäääääääääääänsch, ich bin jetzt erstmal völlig "am ende"...... und absolut verwirrt. ich weiss nicht so recht, wie ich's jetzt anpacken soll.


    meine TÄ gab mir proben von royal-canin blasendiät mit (nehm ich natürlich NICHT).


    leo, grünlippmuschel-extrakt geb ich bereits von lunderland!


    tja, wer mich trösten oder aufbauen möchte und gute hilfreiche tips hat, nur her damit :(


    diesen beitrag von bordy find ich ebenso hoch-interessant und wichtig! :smile: