http://ZERGportal.de/baseportal/tiere/Anzeige_Hunde&Id=352999.html
Die hier würde ich am liebsten sofort einziehen lassen
Hoffentlich findet sie noch ein schönes Zuhause.
http://ZERGportal.de/baseportal/tiere/Anzeige_Hunde&Id=352999.html
Die hier würde ich am liebsten sofort einziehen lassen
Hoffentlich findet sie noch ein schönes Zuhause.
ZitatGar nicht!!! :aufsmaul:
![]()
Ich finde sie auch nicht hässlich, im Gegenteil. Aber den meisten Leuten sind zu zu wuschelig, klein und ''nicht genug Hund''.
Optisch sind sie vielleicht gewöhnungsbedürftig. Dennoch möchte ich gerne folgende Rassen in den Raum werfen: Havaneser, Bichon Frise und Malteser
Das sind kleine Begleithunde. Einer ihrer positiven Eigenschaften ist, dass sie nicht haaren.
Ansonsten sind sie auch freundliche und anfängerfreundliche ''Familienhunde''. Sportlich haben sie auch viel drauf, so sind Wanderungen oder Radtouren durchaus denkbar.
Ich selber besitze auch seit einem Jahr einen Bichon Frise.
Er ist ein sportlicher, intelligenter Rüde. Kindern gegenüber ist er sehr freundlich und geduldig weil wir oft Besuch von Babys bekommen und mein Bruder auch erst 7 Jahre alt ist.
Um ihn auszulasten machen wir lange Spaziergänge im Wald, apportieren, machen Suchspiele mit Futter, clickern usw
Er hört ganz gut und ich finde nicht, dass es schwer war ihn zu erziehen. Klar, abundzu hat er mal einen schlechten Tag. Aber das ist ja bei jedem Hund so und soll in der Junghundephase auch ''normal'' sein.
Wenn euch die langhaarigen Frisuren optisch nicht gefallen, könnt ihr euren Hund ja auch kurz scheren lassen.
So mache ich es mit Benji auch. Das ist auch leichter mit der Pflege.
Das ist er:
ZitatJa ja, das sind da die kleinen aber feinen Unterschiede ...
Ja, deswegen.
Wollte es nur gesagt haben damit der/die TS nicht den gleichen Fehler macht.
Wir haben damals den Fehler gemacht und den Hund immer mit einem Leckerlie bestochen damit er reinkam. Ende vom Lied war dann, dass er ohne Leckerlie nicht mehr reinkam.
Zum Thema ungesund habe ich noch was gefunden:
Die Techniker Krankenkasse spricht in ihrem Artikel von 500 Kalorien, die in einem 0,2 l Becher enthalten sein sollen. Reiner Fruchtzuckersirup hat gerade mal ca. 295 Kalorien auf 100ml. Demnach würde ein "Tee" nach den Angaben der Techniker Krankenkasse aus nahezu 100% Zucker bestehen.
Unsere Kunden können ihre Süße selbst wählen. Selbst bei der höchsten Süßungsstufe entspricht dies gerade mal 3% Zuckeranteil. Ein Juicy Bubble Tea besteht aus grünem Tee, der bekanntlich 0 Kalorien hat, ca. 10ml Fruchtkonzentrat mit 24 Kalorien und 40 Gramm Juicy Bubbles mit 40 Kalorien.
In der Summe sind das dann 64 Kalorien auf 650ml Tee.
Bei 0,2 l entspricht das 40 Kalorien und nicht 500 wie im Bericht beschrieben.
Im Zeitungsbericht kann man das Bild eines Juicy Bubble Teas sehen. Dem Bericht nach wird aber von Stärke-Perlen gesprochen. Also gehen wir einmal davon aus, dass sie von einem klassischen Milch Bubble Tea sprechen. Es ist allgemein bekannt, dass Milch kein Diätprodukt ist. Ein Macchiato, Frappé, Eis oder Frozen Jogurt hat auch seine 300 Kalorien. Das sind halt Genussmittel und keine Erfrischungsgetränke oder Durstlöscher. Auch im Extremfall, sprich Milchtee, extra gesüßt mit Tapioka-Perlen, kommt man allenfalls bei 0,5 Litern in die Region über 300 Kalorien. Das gilt aber nicht für ein 0,2 Liter Getränk.
Quelle: Fresh Tea Shop
Ich: Ich finde Rottweiler ja sooo süß!
Freundin: Den kannst du doch niemals halten.
Ich: Naja, wenn ich älter bin vielleicht schon.
Freundin: Aber was willst du denn mit einem Kampfhund?
Ich: Es gibt keine Kampfhunde. Nur Hunde mit niedriger/höherer Reizschwelle als andere, aber das ist eigentlich nicht so schlimm.
Freundin: Aber mit so einem Kampfhund kannst du doch niemals schmusen oder Gassi gehen! Die sind total gefährlich.
:kopfwand:
Nicht schön, aber selten.
Auf der Zugspitze :)
Samstag:
Titisee und Bodensee besucht
Sonntag:
Schloss Neuschwanstein besucht und mit der Seilbahn auf der Zugspitze gewesen
Heute:
Bodensee mit der Fähre überquert, Rheinfall besichtigt
ZitatDas versteh ich jetzt auch nicht. Geht's um den Hund, dass der glücklich und in der Familie ausgelastet wird oder geht's um dich, dass du RECHT hast mit deinen Prophezeiungen ???????
Nein natürlich will ich das nicht. Mich würde es sehr freuen wenn diese Leute sich diesen Hund anschaffen und gut mit ihm zurechtkommen. Jedoch habe ich da große Zweifel weil sie sich mit Jagdtrieb nicht auseinander setzen und das ganze nur mit der rosaroten Brille sehn.
Aber ich bin auch etwas sauer dass so auf meine gutgemeinten Ratschlaege gepfiffen wird.