Beiträge von Amare

    Gestern habe ich wieder Tierquäler gespielt. :D Aber damit es nicht langweilig wird in abgewandelter Form.
    Am nachmittag bin ich auf die tolle Idee gekommen zu laufen. Nur ein kleines Ründchen hab ich mir gesagt, mein Schweinehund war auch gerade mit sonnen beschäftigt und war zu träge um irgendwelche Einwände zu haben.

    Hm, Hund wollte nicht so richtig, ich konnte nicht so richtig.
    Aber da wir ja flexibel sind hab ich einfach umgeplant und aus dem "durchlaufen" ein "Intervalllaufen" gemacht. Lizzy durfte also zwischendrin immer schön langweilig neben mir her laufen bis ich nicht mehr konnte. Dann hab ich ne schnelle Gehpause gemacht und den Hund angespannt. Ein paar Meter im Sprint, Hund auf mäßigem Zug. So bummelten wir unsere Kilometerchen runter und sind mit dem Gefühl viel geschafft zu haben zu Hause angekommen.

    Sonderehrung? Das ist ne prima Idee! :lol:

    Aber an sich klingt das nicht mal sooo schlecht. Nur geht es mir wie Dir, ich laufe ungern ohne Hund. Da fühl ich mich irgendwie "nackt" ... Bin ich jetzt völlig "gaga"?

    Ja klar ... Heidelauf! :irre3:
    Da verlauf ich mich regelmäßig und würde statt ne kurzen Strecke womöglich die Marathonstrecke zurück legen... :hust:

    Aber war der Heidelauf nicht auch so teuer von der Startgebühr her?

    Ich denke das ich am Wochenende mit Mini zum Bärlauchfeld wandern werde. :) Da haben wir ja ne Menge Zeit und können ein wenig bummeln. Ausserdem freut sie sich ja immer so doll wenn sie selber was ernten darf. Ob sie es dann auch isst, das ist ne andere Frage! :roll:

    Zitat

    Trotzdem, ich bin gerade echt langsam unterwegs, mache viele Pausen. Einfach so, das es Spaß macht.


    Das machen wir auch so ... Gestern waren es "nur" knappe fünf Kilomtere - mit Badepause für die Hunde.
    Aber wenn der Spaß da ist, dann bleibt auch die Motivation und mit der Motivation werden die Strecken auch ganz schnell wieder länger!

    Die Zeit war ganz gut. Zumindest für uns Freizeitläufer! ;)
    Wir waren knappe fünf Kilometer unterwegs, und haben ca ne halbe Stunde gebraucht.

    Was ich am beeindruckensten fand war Laila. Sie lief schön gleichmäßig, ohne zu lahmen. Und ich denke sie hat das Prinzip verstanden ... wird mal ein toller CaniCross Hund! :gut: