dann solltest du dir vielleicht einfach mal in ruhe überlegen ob du wirklich eine gute ps darstellen kannst. soll jetzt kein angriff sein - aber mit solchen problemen muß gerechnet werden!!!
und wenn diese dann auftreten ist es keine lösung den hund einfach wieder abzuschieben!
Beiträge von Amare
-
-
so, aber hier ist es richtig oder?
mein pflegi:
das wird mein erster pflegi werden:
name: tia maria
größe: sh 37 cm
rasse: bodeguero
geb: 01/08
herkunft: granadazu sehen in der rubrik kleine hunde:
http://www.alterhundnaund.de/1781483/573604.html -
-
schade für die kleine, ich denke mit ein wenig mehr zeit hätte man sehen können ob man das problem in den griff bekommt.
hoffentlich kommt sie in eine neue ps mit mehr geduld ...so, kleiner themenwechsel...
das wird mein erster pflegi werden:
name: tia maria
größe: sh 37 cm
rasse: bodeguero
geb: 01/08
herkunft: granadaEdit: Fremde Bilder bitte nur verlinken !
-
Zitat
Ist es zu dreist, ihnen so fragen zu stellen, um zu gucken, wie gut sie sich mit Hundeerziehung wirklich auskennen: z.B. was machen sie wenn der Hund an der Leine aggressiv ist oder so?dreist sicherlich nicht, aber ich würd das als weniger sinnvoll sehen. denn jeder hat ja eine andere art und weise einen hund zu erziehen. der eine lenkt ab, der andere läßt sitzen und beim nächsten gibt es eben nen kurzen "ruck" am geschirr.
da gehen die meinungen eben wirklich weit auseinander. -
naja, mir ging es ja vorrangig darum zu wissen wo das tier entlaufen ist, denn so kann man vielleicth auch mal gezielt dort in der umgebung gassi gehen und die augen offen halten ...
-
hallo ihr lieben,
vielleicht kennt sich ja einer von euch etwas besser aus...
folgendes:
tasso schickt mir per mail und sms suchmeldungen vermißter hunde und katzen. leider steht generell immer nur da drin "in halle", oder "in leipzig" entlaufen.
tja, aber die städte sind ja schon recht groß...werden denn generell von tasso keine genaueren daten übermittelt?
lg,
amare -
keine ahnung, ich habe mich mit diesem thema noch nicht auseinandersetzen müssen. aber ich kann mir nicht vorstellen das es nur diesen EINEN weg geben soll!
was ich jetzt aber gut fand:
erst hat mr samys besi angezählt sie ist zu langsam. und im weggehen hat er eingesehen das sie einfach ein wenig mehr zeit brauchte. fans ich gut das er da auch nen fehlerchen zugegeben hat. -
jo, der sam ist toll! *schwärm*
ich find nur das frauchen ein wenig ... lahm.
ich denk auch das sie das dauerhaft nicht durchziehen den hund so zu beschäftigen, so aktiv zu werden wie er es braucht.wenns doch klappt - um so besser!
-
zu hause mag das gehen, aber wenn der im park jeden zweiten jogger, radfahrer usw angeht - hält der vorrat nicht lange! und nen wasserhahn ist da ja auch nicht immer zur stelle!
zum thema wasserpistole als erziehungshilfe - naja, ich würd sie nicht anwenden wollen. geht sicher auch anders.