Ihr kennt meinen Hund nicht, also könnt ihr auch am wenigsten sagen was gut für ihn ist, geschweige denn was am besten ist. am beste wäre es wenn seine mama mehr zeit für ihn hätte denn er hat mich lieb genau so wie ich ihn lieb habe und jeden erdenklichen scheiß für ihn tun würde. Aber ich muss mich entscheiden, ob ich ein gutes Exam haben will was bei meinem Studienfach wichig ist oder ob ich weiterhin mein Baby haben möchte da beides nicht geht.
Aber noch bin ich für ihn verantwortlich und ICh entscheide wo er hinkommt und ich kontrolliere wie es ihm dort geht und das kann ich am besten wenn er in meiner nähe ist. Und was ihr glaubt alles zu wissen über mich und moinseur tangiert mich völlig!
ich hatte hier 100 anfragen die ihn haben wollten aber nur wenige davon kamen überhaupt in den genuss ihn sich mal anschauen zu dürfen.
Eher verreck ich als das ich meinen Hund in ein Tierheim gebe oder an irgendwelche assis die ihm weh tun und bekomm ich mit, das jemand meinen Schatz schlecht behandelt werd ich zum Hulk und lauf amok.
Aber er ist auch nur ein ganz normaler kleiner Hund, er ist kein pflegefall, er ist nur sehr verspielt, aufgeweckt und ängstlich wenn es um züge und autos geht.
Wenn sich also Menschen finden die für ihn sorgen wollen und er eventuell noch einen artgenossen hat mit dem er spielen kann werd ich diese Menschen jedem Notferein vorziehen weil ich dort mehr kontrolle habe als irgendwo in Engelskirchen wo ich nicht hinkomme.