bisher habe ich 6 Zebras: 4 Mädels und 2 Kerle. Daher sollen nochmal 2 Kerle einziehen - einer soll gescheckt sein und der wird Gregor Mendel heißen (passend zu Charles Darwin und Jean-Baptiste de Lamarck) - für den zweiten muss ich mir noch einen (passenden) Namen überlegen. Und dann werde ich sie wohl einmal brüten lassen...
Ganz vielleicht kommt noch eine andere, einfach zu haltende Art hinzu - da muss ich mich aber erstmal genauer schlau machen, welche Art denn passt. Die ursprünglich geplanten Gouldamadinen sind für mich leider zu schwierig in der Haltung...
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Die vordere kurze Seite haben wir auch schon begonnen, allerdings fehlte uns dann doch noch Material für die Türen, daher haben wir erstmal nicht weiter gemacht und auch den Deckel müssen wir noch machen.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich hoffe, dass wir sie am Mittwoch fertig bauen können, dann muss ich sie nur noch einrichten und spätestens am Wochenende könnten die Zebras einziehen.
von einem meiner Balken in der Wohnung tropft Harz. Ich dachte, das hört bald auf. Tut es leider nicht. Mittlerweile hat auch die Prinzessin den ein oder anderen Harzflecken im Fell - zum Glück bei einem Kurzhaarhund nicht weiter schlimm.
Meine Frage: Kann man den Balken irgendwie am Tropfen hindern?
es gab gar keine Freilaufhindernisse? Ok, außer an der Hasenzugmaschine, da ist Ableinen schon sinnvoll. Dummy-Suche geht problemlos an der Leine - wie unser Teamkollege Bertl mit seiner Hündin Lina demonstrierte.
Aber insgesamt gilt: alle Hindernisse dürfen gemacht werden, nichts muss gemacht werden.
Aber: Halloooo ihr dürft die Hunde auch absetzen/festmachen und die Hindernisse ohne die Hunde machen Also ich bezahle keine 70/80 Euro und nehme dann nicht jedes Wasser und Schlamoch mit
och, ich hab Jin einfach abgeleint und sich ihren eigenen Weg suchen lassen - außer beim ersten Hindernis, da war ich gemein Und Maren hat es ebenso gehandhabt.
Jin kann auch nicht schwimmen. Wäre auch nur einmal nötig gewesen, da hab ich Jin rüber getragen - hätte se aber auch ableinen können, dann hätte se ein Stückchen weiter rechts über den Bachlauf springen können.
Also auch mit wasserscheueren Hunden kein Problem.
Für die blonde Katastrophe wär das die Gaudi des Jahrhunderts, der würd auch beim Rutschen auf den Schoß passen, aber dann müsste man die Strecke allein für uns absperren. Also: Leider nein.
man läuft tatsächlich große Strecken ganz allein mit seinem Team. Maulkorb dürfen die Hunde auch tragen - waren auch ein paar dabei. Also gibt es eigentlich keinen Grund, warum du der blonden Katastrophe den Spaß versagst