Meine Voliereneinrichtung kannst du auf diversen Fotos in diesem Thread sehen. Naturäste und Zweige in verschiedenen Stärken. Gern mal was, mit Laub dran. Die Äste sind zum Großteil (mind. leicht) schwingend aufgehängt.
Auch mal hier und da ein Seil gespannt (bei der derzeitigen Einrichtung nicht).
Grad hab ich auch einen Topf mit Binsen drinnen stehen (also eine Handvoll Binsen beim Gassi geerntet (Achtung: auf die Länge achten, bei mir waren ein paar dann doch höher als die Voliere
) in einen Blumentopf und mittels Kieselsteinen beschwert (man kann auch (Vogel-)Erde nehmen)).
Eine Hängeampel, in der ich das Futter anbiete. Ein großen Wassernapf zum Trinken und Baden (auch, wenn man häufig noch liest, dass 1x/wöchentlich ein Bad anbieten reichen würde, zeigen mir meine Geier, dass sie gerne die Möglichkeit haben, täglich zu Baden) und 1 Sandbad.
Außerdem halt auf dem Boden noch für die Zwergwachtel ein Grashäuschen und einen Grastunnel (beides für Kaninchen/Meerschweinchen).
Ach, und zwei Steine - da stell ich den Wasserspender drauf, wenn ich die Geier mal 2 Tage alleine lassen muss, damit das Wasser da möglichst frisch bleibt.
Nester/Schlafbrettchen hab ich absichtlich keine drin, weil meine Zebras dann direkt mit dem Eierlegen anfangen und ich das den Mädels nicht antun will. Zum Ausgleich hab ich gern auch einen sehr breiten Ast in der Voliere - wissen die Geier nur nicht zu schätzen und nehmen lieber "normal" dicke Äste zum Schlafen 