Alles anzeigenIch habe beheizte Sohlen, mit Akku, den man am Bein festmacht und ich liebe sie.
Sie halten schon warm und wenn ich sie nicht auf höchster Stufe laufen lasse, schwitzen auch die Füße nicht. Aber sobald man sich etwas mehr bewegt, ist es halt schon sehr warm im Schuh.
Hatte sie jetzt letztens bei der BH drin, auf 50%. Wir waren viele Teams, standen quasi seit früh um 7 rum. Ich bin zwei Mal aufm Platz gelaufen - Loki und Merlin - und ansonsten rum gestanden. Füße waren so lauwarm.
Als es dann Nachmittag zum Verkehrsteil ging und wir durch die Stadt gelaufen sind, wurde es dann fast zu warm im Schuh. Ich war aber auch einfach zu faul zum runter stellen.
Auf 100% hab ich sie diesen Samstag weil ich ein 3 Stunden Seminar in der Halles des eisigen Todes habe.
![]()
![]()
Wenn ich Glück habe, reicht es, wenn nicht fallen mir wenigstens die Zehen nicht ab.
Da ist auch nur viel rumstehen/sitzen und ab und zu mal einen Parcours laufen und die Halle ist wirklich arschkalt.
welche hast du?
Der Frage schließe ich mich an ![]()
Bei der Tätigkeit wirst du nicht wahnsinnig viel in Bewegung sein, daher würde ich auf verschiedene Sachen setzen. Ich finde es wichtig, dass die Füße warm bleiben. Es kommt aber auch einfach darauf an, wie dein persönliches Wärmeempfinden ist und wie die bereits ausgestattet bist.
Im Zweifel würde ich mehrere Dinge kombinieren. Unter anderem würde ich mir eine wirklich hochwertige Thermoskanne mit Tee mitnehmen.
jaein. Zwischendurch laufe ich mit meinen Hunden. Also: viel rumstehen, dann mal paar Minütle rennen mit einem von meinen Mädels und wieder rumstehen...
War gestern so, dass ich - solange ich gegangen oder gelaufen bin angenehm warme Füße hatte, aber sobald ich gestanden bin wurden sie langsam aber sicher kalt...
Tee hab ich bei kühlerem Wetter fast immer dabei - gestern super-spannend, weil ich den Becher vergessen hatte und direkt aus der Thermoskanne trinken musste ![]()