ZitatAlles anzeigenHallo
Schlaubi hatte dir eine Frage gestellt, und leider keine Antwort bekommen. Deshalb nochmal, was machst du denn wenn es nicht hinhaut? Gibts einen Plan B?
Mein Hund konnte wunderbar allein bleiben, bis vor wenigen Wochen. Er fing an zu heulen und zu jaulen, ich musste meinen Job hinschmeißen damit wir nicht aus der Wohnung fliegen.
Mittlerweile klappts grade mal zwei Stunden.
Dann zu Bibis Aussage, ihre Hunde schlafen den ganzen Tag. Mein Hund nicht. Der schläft in der Nacht, aber am Tag nie länger als eine Stunde am Stück.
Lange Rede kurzer Sinn, ich kann froh sein wenn er heute mal für 4 Stunden Ruhe gibt. Bis dahin ist es noch ein weiter Weg, trotz Trainer!
Vielleicht ändert sich das wenn er älter und ruhiger wird...
Das sind Dinge die sollte man vorher ins Auge fassen. Das Leben ist kein Ponyhof, und am Ende sitzt wieder eine arme Kreatur irgendwo im Heim weil man einfach nicht berücksichtigt hat, dass es immer Ausnahmen geben kann.
Ich hoffe du ziehst dir nicht nur die Positiv-Beispiele heraus, damit dein großer Wunsch in Erfüllung geht.
Also einen Plan B gibt es nicht deshalb muss ich mir mit der Sache sehr sicher sein und das mit meiner Chefin davor abklären! Wenn dies nicht funktioniert bzw meine Chefin es nicht erlaubt dann werde ich mir definitiv keinen KLEINEN zulegen.
Du hat schon recht das ich nicht nur das Positiven raus ziehen soll - mach ich auch nicht aber ich versuche einfach eine machbare Lösung für den Fall der Fälle zu finden. Bis jetzt heisst es für mich abwarten wie sich die Sache entwickelt(Chefin, Arbeitszeiten). JETZT werde ich mir auf alle Fälle keinen holen, da muss schon alles ganz genau druchdacht sein.