Beiträge von Skylla

    Zitat

    Ganz ehrlich,ohne es böse zu meinen... lass es.

    Wenn du dir so unsicher bist,würde ich mich erstmal weiter informieren und auf Fefu zurückgreifen und ein paar mal die Woche einen Barftag machen,wenn er es verträgt.

    Würde ich auch sagen.

    Und mir erging es genau wie dir. Ich war permanent verunsichert und je mehr ich im Forum las, desto unsicherer wurde ich.

    Ich habe für mich jetzt die perfekte Fütterung gefunden, und zwar querbeet :)

    Sei froh, dass er drinnen nicht das Bein hebt :lachtot:
    Dony hatte das Anfangs gemacht. Kam auch aus der Tötung und war nicht stubenrein.
    Ich bin ebenfalls alle 2 Stunden raus und lobte ihn natürlich. Drinnen habe ich es die ersten Tage immer ignoriert und habe es kommentarlos weggewischt, auch nach dem 20. Mal (an einem Tag) hintereinander.
    Als ich aber das Gefühl hatte, er merkt jetzt so langsam, dass er draußen machen soll, da habe ich mich dann auch mal auf die Lauer gelegt und laut "Nein" gesagt, als er wieder pinkelte. Und ich muss sagen, der Hund hat es dann erst endgültig verstanden und seitdem klappt es super! Kommt aber auf den Hund an.
    Bedenken muss man aber auch, dass solche Hunde einfach noch nicht lange aushalten können. Das heißt, die Intervalle sind Anfangs natürlich noch kurz und dürfen erst nach und nach verlängert werden.
    Ich drücke euch die Daumen, das wird schon :)

    Sie hat eine ca. 5cm lange Narbe. Natürlich sieht man diese nur, wenn man genau hinschaut, aber ich persönlich würde bei einer weißen Hündin ganz genau hinschauen, wenn ich die Möglichkeit hätte. Das blieb mir im Gedächtnis.
    Nur leider habe ich noch nie einen Miniatur Bullterrier live sehen dürfen, obwohl es einer meiner Lieblingsrassen ist.

    Dony bekommt seit heute auch die doppelte Dosis. Ich meine allgemein schon etwas zu merken, aber da er ja keine großen Probleme hat, ist das immer schwer zu beurteilen.
    Bin auf jeden Fall sehr gespannt, wie es morgen wird.
    Wir feiern wieder bei Freunden, eher im kleinen Kreis mit ca. 10 Leuten. Da waren wir letztes Jahr schon und mit Hund eigentlich eine super Lösung :)