Gaby, ich schaue die Sender nicht. Ich habe Sky und nehme mir Dokus und Filme auf, die ich mag. Dann lese ich die aktuellen Schlagzeilen im Internet, aber auch da habe ich leider bis auf diesen LKW Unfall nie groß was gelesen. Meiner Meinung nach werden diese Themen einfach nicht so gerne öffentlich gemacht, sind ja auch nur Tiere...
Beiträge von Skylla
-
-
Danke, Meike :)
Ich glaube, in diesem Punkt sind wir uns alle einig! Jeder will wissen, wie es mit Emma weitergeht und jeder möchte nur das Beste für sie :)
-
Dann haben wir ja jetzt schon 3 Möglichkeiten:
- Emma fangen und in einen geeigneten Haushalt vermitteln
- Emma lassen, wo sie ist und einfach hoffen, dass nix schlimmes passiert
- Emma fangen und zurück nach Rumänien bringenMich würde wirklich interessieren, wie sich die Verantwortlichen entscheiden!
-
ZitatAlles anzeigen
Hö, mein Beitrag ist futsch - und du hast fast dasselbe geschrieben, was ich auch schreiben wollte.
Mal in die Runde gefragt: wenn man sich ein wenig fürs Thema Hund interessiert, kommt man da tatsächlich noch um das Thema Vermehrerwelpen drumherum?
Egal ob jemand Rütter mag, sich ab und an ne Wuff kauft, sich informiert wo man den Hund registrieren lassen kann...
Egal ob im Internet, im Fernsehen oder im Radio.das Thema ist überall gegenwärtig.
Es ist fast so wie bei den illegalen Listenhundbesis: Man redet und redet und warnt und redet und bittet, winkt mit dem Zaunpfahl - aber es kommt nicht an.
DENKBLOcKADE!!!!! MIR kann sowas ja nicht passieren - und hinterher ist das Geschrei groß...
Wenn ich so darüber nachdenke, hat mich das Thema außerhalb des Forums bis jetzt noch nicht erreicht. Hier bin eher ich diejenige, die aufklärt. Das finde ich sehr schade und ich frage mich, warum das so ist? Liegt es daran, dass ich hier am A**** der Welt lebe?

-
Das ist super!

-
Oje, habe die Sache in einem anderen Thread gelesen. Es tut mir sehr leid, dass deine Kleine so eine große Verletzung davongetragen hat. Da sieht man mal wieder, wie schnell so ein kleiner Hund verletzt werden kann. Und genau deshalb verstehe ich auch nicht, wie die Besitzer der anderen Hunde einfach gehen konnten. Habt ihr diese in der Zwischenzeit nochmal gesehen?
Mein Hund hat ja auch keine Rute mehr. Allerdings haben wir ihn schon so bekommen, daher kann ich dir zur Wundheilung nix sagen. Er kommt mit seiner "Behinderung" aber sehr gut zurecht und hat auch keine Probleme zu kommunizieren. Ich drücke euch weiterhin die Daumen, dass das Ganze schnell verheilt. -
Verstehe ich das richtig? Ihr habt einen Garten, den aber hauptsächlich die Hunde nutzen? Aber es gibt doch nichts schöneres, als sich im Sommer draußen aufzuhalten, sich zu sonnen, grillen usw.
Ich bin ja so neidisch auf alle, die einen Garten haben, aber den dann nicht richtig zu nutzen, verstehe ich gar nicht. Ihr wisst gar nicht, wie gut ihr es habt
-
Eine tolle Idee

Schade, dass es das bei uns nicht gibt, aber ich denke, Dony würde sich dafür wahrscheinlich nicht interessieren. Der macht sein Ding und markiert lieber 100x :/
Oder lassen sich solche Hunde vom Spiel der anderen überzeugen?
-
Zitat
XTina:
Bei mir hat sich noch kein Finanzamt wegen der Rundfunkgebühr gemeldet. Und solange sich da keiner meldet mache ich erstmal gar nichts.
Bekommt man da einen Brief von der GEZ oder vom Finanzamt??
Die Petition habe ich auch unterschrieben... -
Nun gut. Der Tenor geht hier ja eindeutig in die Richtung es sein zu lassen, wie es ist und hoffen, dass dies die richtige Entscheidung ist. Ok, dann habe ich eigentlich nichts mehr zu sagen, denn auch ich kann nur Vermutungen anstellen...