Ich drücke auch die Daumen, dass Erika gefunden wird. Verfolge euren Thread ja immer mit und finde es furchtbar, dass sie nun vermisst wird und man einfach nicht weiß, wo sie steckt!
Beiträge von Skylla
-
-
Ein bisschen.
Wobei ich mich erst mal vor einigen Tagen auf den Boden der Tatsachen zurückholen lassen musste.
Es war nicht einfach eine Kastration plus Wolfskrallen entfernen, es war schon eine größere OP.
Er hat nun ein komplett anderes Gangbild und muss sich da erst dran gewöhnen. Klar, dass er auch noch keine großen Strecken laufen kann, weil er schneller fertig ist und auch die Wahrscheinlichkeit, dass er Muskelkater oder Knochenschmerzen bekommt, relativ groß ist.
Wie sagt man so schön? Die Zeit heilt alle Wunden und da brauchen wir, bzw. ich einfach noch etwas mehr Geduld.
Ansonsten ist er zwar immer noch eher ruhig und extrem anhänglich, aber auch das ist verständlich :) -
Nein, gar nicht. Die ersten Tage nach der OP schon, das muss ich zugeben, aber dann eigentlich nicht mehr.
Wobei wir es zulassen, dass er mit uns auf dem Sofa oder im Bett liegt, nur Nachts muss er raus, weil ich sonst nicht richtig schlafen kann. -
Ihr habt recht. Die OP ist gerade mal 2,5 Wochen her und sie war nicht ohne. Ich werde ihn weiter beobachten und wenn ich meine, es ist nicht so wie es sein sollte, doch noch mal in der Klinik anrufen :)
-
Hallo Ihr,
Dony wurde am 4.4 kastriert. Zusätzlich mussten noch 4 Zehen amputiert werden, da er eine üble Missbildung an allen 4 Pfoten hat. War eine schwere OP, laut Tierklinik, aber er hat es gut überstanden.
Nun ist er extrem anhänglich und noch ruhiger in der Wohnung. Gestern fiel es mir extrem auf, als es an der Tür klingelte und er auf dem Sofa lag, aber eher desinteressiert war. Er hat nie Theater gemacht, wenn es klingelte, aber er war immer neugierig und schaute, wer da zu Besuch kam.
Er will ständig bei uns auf dem Sofa oder im Bett liegen und kriecht bald in uns rein.
Draußen ist er aber eigentlich noch der gleiche, daher meine Frage, ob das von der Kastration kommt? Wird ein Hund wirklich so ruhig, trotz des Alters? Er ist wahrscheinlich 4-5 und ich dachte, da ändert sich nicht viel, da sich einiges ja in den Jahren schon festigte.
Ansonsten ist er eigentlich unauffällig. Er läuft hinten noch etwas ungewohnt, hat ein komisches Gangbild, aber er muss sich da auch erst mal dran gewöhnen. Schmerzen hat er keine, rennt auch immer noch querfeldein mit einer halsbrecherischen Geschwindigkeit.
Mache ich mir zu viele Sorgen? -
Meine Leine ist auch so angekommen und sie schicken mir prompt eine Neue und die Alte darf ich behalten. Ich werde sie einfach zu den Tierheimsachen legen :)
-
Mein Mann fand eigentlich noch nie etwas toll, was ich für den Hund gekauft habe, aber von der Leine ist sogar er begeistert
-
Meine Sachen sind heute auch gekommen. Die Leine hat leider Verarbeitungsfehler, allerdings bekam ich innerhalb von Minuten eine Antwort auf meine Mail. Ich darf die alte Leine behalten und sie schicken mir morgen eine Neue. Echt klasse
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Überlege schon, was ich als nächstes bestellen soll :)
-
Ja, Manu, mir ist das auch schon oft aufgefallen.
Oder es wird erst übertrieben, User antworten vielleicht etwas härter und im nächsten Post ist alles gar nicht mehr so schlimm
Dieses "ja, aber..." kenne ich nur zu gut von meiner Tochter -
Das letzte Bild ist ja unglaublich schön!