Sooo viele Daumen! Vielen, vielen Dank! Jetzt kann ja nichts mehr schiefgehen :)
Ich berichte dann morgen Abend, evtl. mit Bilder der Maus :ja:
Beiträge von Skylla
-
-
Hatte mir irgendwie mehr Anteilnahme erhofft. Aber ich glaube, ich bin einfach nur zu nervös

-
Vielen Dank

Sie MUSS es einfach packen. Aber dieses kleine Tierchen ist so stark :)
-
Morgen ist es soweit. Meine Rattenoma Pünktchen wird zum dritten Mal operiert.

Und nachdem gestern unser Brain gestorben ist, werde ich doch immer nervöser.

Pünktchen ist jetzt stolze 29 Monate alt und eigentlich recht fit für ihr Alter. Dennoch birgt so eine OP und vor allem die Narkose immer ein recht hohes Risiko.
Der Tumor sitzt direkt unter der Achsel und ist gut abgegrenzt, die OP selbst ist also ein Routineeingriff.Bitte drückt uns morgen Vormittag ganz fest die Daumen! Wir hängen so sehr an unseren kleinen "Hunden" und haben so viele in letzter Zeit verloren

-
Heute morgen ist mein Senior Brain seinem Bruder Pinky gefolgt

Ich hatte beide aus dem Tierheim. Dort wurden sie in einem üblen Zustand abgegeben und waren doch die liebsten Ratten, die ich je gesehen habe.
Brain litt schon seit längerem an HHL und wurde immer dünner, obwohl er noch mit Leidenschaft sein Rattenfutter vertilgte.Brain, machs gut, mein Bester und grüße mir all meine Lieben und sag ihnen, dass ich sie immer noch vermisse und nie vergessen werde!
-
Gibt es nicht neues??

Ich lese hier von Anfang an still mit und hoffe bei jedem neuen Beitrag, dass endlich ein "wieder da" erscheint :|
Wir denken sehr oft an euch und drücken fest die Daumen, dass Igor bald wieder Zuhause sein wird!
-
Sind die klein! Wie niedlich :)
Ich wünsche dir ganz viel Spaß! Wie heißen sie denn?Sind schon tolle Tierchen! Auch ich dachte mal an eine Pause, aber trotz der vielen Sorgen und Verluste schaffe ich es einfach nicht und daher sind es derzeit 11 Stück, die ich hier beherberge

-
Meine Oma Pünktchen wird nächsten Mittwoch operiert. Das ist mittlerweile ihre dritte Tumor-OP und ich hoffe, sie hat dann endlich Ruhe. Die arme Maus hätte es auf jeden Fall verdient!
Die letzte OP hat sie recht gut überstanden, daher bin ich ganz optimistisch, dass sie diese mit ihren 29 Monaten ebenfalls schafft. Also, wer mag, bitte Mittwoch Vormittag Daumen drücken für dieses bezaubernde Wesen: -
Per Mail habe ich einen Link der Petition bekommen. Ich hoffe, ich darf den hier einstellen. 10.000 Stimmen werden gebraucht! Falls nicht, dann sorry und bitte wieder löschen:
-
nö, es ist Donnerstag
