Beiträge von Skylla

    Zitat

    wie läuft das mit dem spenderhund? wir wohnen ja in freiburg, evtl können wir helfen?


    Ich weiß ehrlich gesagt nur, dass der Hund mindestens 20kg haben muss, nicht älter als 9 Jahre und idealerweise mind. 2 Jahre alt sein sollte. Aber falls du dich wirklich anbieten würdest, rufe ich natürlich sofort bei der Klinik an und erkundige mich nochmals genauer.
    Wir haben erst Donnerstag den Termin, da die Klinik ja einen Spenderhund suchen wollte, da ich keine geeigneten Kandidaten hier kenne. Falls wir früher einen finden würden, wäre das natürlich ideal und eine frühere OP wäre evtl. möglich.
    Lt. Klinik würdest du dann auf unsere Kosten die nächste Impfung oder evtl. eine andere Untersuchung gratis bekommen. Kommt dann direkt schon auf unsere Rechnung :)

    Ich hoffe doch, sie meldet sich noch...
    Aber Donnerstag hatte sie ja auch angerufen. Ich nehme, sie hatte einfach noch keine Zeit. Dort ist immer viel los. Sie ist auf jeden Fall den ganzen Tag in der Tierklinik, daher haben wir noch etwas Zeit :)

    Hier mal ein Foto. Ich finde, man kann sehr gut erkennen, wie dick der Bauch ist.

    Externer Inhalt img33.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Wir bekommen die Gerinnungswerte spätestens morgen. Wenn wir Glück haben, sogar heute Abend schon.
    Das waren die einzigen Werte, die in einem Fremdlabor geordert wurden. Ich hatte das am Anfang wohl falsch verstanden. Sooo viele Informationen. Dachte zuerst, wir bekommen die Werte erst nächste Woche :headbash:

    Ja, wir sind in der Tierklinik Frank. Wir fühlten uns dort wirklich wohl. Die Untersuchungen dauerten fast 2,5 Stunden, es wurde sich also richtig viel Zeit genommen :)

    Maya geht es ganz gut. Das ist ein Strohhalm, nach dem ich unbedingt greifen muss. Sie geht gerne spazieren, ist verfressen wie immer und man merkt gar nicht, dass etwas nicht stimmt. Das einzige, was eben ist, sind die Würge- und Hustenattacken. Aber wie schon geschrieben, auch das ist nicht oft. Heute morgen erbrach sie etwas Schleim. Ich hoffe, das ist kein schlechtes Zeichen.

    Was mich auch etwas beruhigt, ist, dass alle anderen Werte in Ordnung sind.

    Ich danke euch!!!

    Habe eben mit meinem Mann telefoniert. Auch er kann sich kaum auf die Arbeit konzentrieren. Wir verstehen einfach nicht, dass das alles in so einem kurzen Zeitraum passiert. Beim Ultraschall im März war rein gar nichts zu sehen. Zwar waren auch dort die Leberwerte schon erhöht, aber wir waren eigentlich recht zuversichtlich.

    Am meisten habe ich Angst davor, dass sie gar nicht erst operiert werden kann. Wie geht es dann weiter, wie viel Zeit wird uns noch bleiben?

    Maya gibt uns sooo viel. Ich kann das gar nicht beschreiben. Sie hat mir über den Verlust meiner letzten Hündin hinweggeholfen. Seit 2006 litt ich jede Nacht unter Albträumen.

    Sie musste so viel schlimmes durchmachen und ist trotzdem der beste Hund, den es gibt. Klar, das sagt jeder über seinen Hund, aber Maya ist wirklich unglaublich. Jeder, der sie sieht, verliebt sich sofort in sie. Acu Menschen, die eigentlich Panik vor Hunden haben, wollen sie nicht mehr loslassen. Bevor überhaupt gefragt wird, wie es uns geht, wird gefragt, wie es dem Hund geht :)

    Heute Abend gibt es die ersten Infos. Die Gerinnungswerte kommen dann spätestens Dienstag. Wie soll ich das nur aushalten bis dahin?