Ich bin so gerührt! Mir kommen ständig die Tränen. Vor allem, weil ich es nicht fassen kann, welche Hilfe wir hier so schnell bekommen haben. Ich kann das einfach nicht in Worte packen! :)
Natürlich halte ich euch auf dem Laufenden. Das schreiben tut mir gut. Mein Mann macht sich zwar auch Sorgen und leidet tierisch, aber er versucht, nicht darüber nachzudenken...
Svenja, ich warne dich schon mal vor... auch wenn ich versuche, stark zu bleiben, ich befürchte, du wirst mich erstmal als Heulsuse kennenlernen
Beiträge von Skylla
-
-
Zitat
Hi Ihr,
also Paulchen ist heute morgen definitv fit.
So einfach und vorbehaltslos habe ich mir die Entscheidung nicht gemacht. Ehrlich ich habe drei Ansätze vorgenommen um Julia mein Angebot zu machen. Aber dann habe ich hier gesessen und Paulchen an mich gekuschelt und da war das eigendlich keine Frage mehr.Soweit ist Freiburg ja nun auch nicht entfernt, außerdem kennen wir die Tierklinik, ich war gerade erst vor zwei Monaten mit Paulchen mal wieder da. Ich werde vorher noch ein paar Dinge auf dem Weg erledigen und dann mit Paulchen hinfahren. Also alles gar nicht so wild.
Wichtig ist jetzt nur noch das Maya die OP auch wirklich hilft und sie danach wieder gesund werden kann, das macht mir am meisten Sorgen.
lg Svenja
:sign2_D: :sign2_A: :sign2_N: :sign2_K: :sign2_E:
Natürlich auch allen, die uns so fest die Daumen drücken! Maya muss es einfach schaffen!
-
Könnte man theoretisch. Aber ihr Problem ist ja der Tumor oder die Zyste oder was auch immer. Die Tierärztin meinte, dass die Flüssigkeit dann von selbst wieder zurück geht, bzw. nicht mehr produziert wird. Gut, dass es nicht mehr lange dauert bis zur OP. Da müssen sie die Flüssigkeit ja absaugen, damit sie was sehen. Sie liegt hauptsächlich auf der Seite. Stehen und laufen geht, aber sitzen und auf dem Bauch liegen macht ihr schon mehr aus.
Punktiert wurde sie, aber nur um zu schauen, um welche Flüssigkeit es sich handelt. Unsere größte Sorge war, dass es Blut ist.
Meine Haustierarztin bekommt höchstens noch einen Anstandsbesuch, aber wir werden weiterhin mit Maya zur Klinik fahren. So etwas riskiere ich nicht noch einmal.
Selbst ich habe gefühlt, dass das kein Fett ist und hätte einem Hund mit schlechten Leberwerten sowieso nicht einfach eine Tablette gegeben :/ -
Ich bin so froh, dass es früher klappt. Donnerstag wäre doch etwas lange gewesen. Ihr Bauch macht mir schon Sorgen :/
Aber dennoch ist sie fit. Unglaublich, dass man das einem Hund nicht ansieht. Wären die Werte und der Bauch nicht gewesen, hätte ich nie einen Termin gemacht.
Achja, unsere Haustierärztin sagte nur, sie sei fett und wollte ihr eine Entwurmungstablette geben -
Da kann ich dir Wolfsblut, Platinum, Orijen, Acana, Markus Mühle, Granatapet oder z.B Josera empfehlen. Wolfsblut fand ich persönlich von den Sorten am besten, aber das war mein Geschmack :)
-
Zum Glück habe ich morgen einen sehr anstrengenden Arbeitstag. Demand Planning Meeting *grusel*
Da kann man sich super ablenken. Aber heute ist es schwer. Sie liegt hier bei mir und ich muss sie ständig anschauen. Sie ist sehr stark, lässt sich nicht so einfach unterkriegen, aber man weiß einfach nicht, was da alles in ihr wuchert... -
Ich bin auch gerührt. Meine Tante wollte/konnte nicht und hier melden sich gleich so viele, die sofort helfen würden! :)
-
Eben hat sich dank Bibi nochmal jemand bei mir gemeldet. Die Gute wohnt auch ganz schön weit weg, aber falls bei Svenja etwas dazwischen kommt, kann ich sie anrufen :)
Ist das schön :) -
Ach, es ist echt ein schönes Gefühl, wenn man nicht alleine da steht :)
Aber nochmal, falls jemand direkt aus Freiburg helfen könnte, dann bitte melden :)
-
Nein, nein. Das müssen wir ihm nicht auch noch zumuten