Beiträge von jogi2010

    Zitat

    KLingt ziemlich brutal ( kind einschließen ) aber dran gedacht habe ich ehrlih gesagt auch schon *duck*.
    Aber ist schon lustig.....da macht man sich zig gedanken bevor man sich nen Hund zulegt und vergisst dann doch wieder was....seufz.

    lg

    palo

    Niemals käme das bei mir in Frage, stellt euch vor es passiert was ein Brand oder so. Ne also wirklich niemals

    Zitat

    Evtl. findest Du ja auch hier im Forum jemanden - da gab es mal einen Thread "nimmst Du meinen Hund, nehme ich Deinen" (oder so ähnlich).

    Ich würde z.B. immer mal einen Hund vorübergehend aufnehmen, der stundenweise alleine sein kann, meine Katze und mein Kind nicht frisst und mit Emily, meiner Hündin klar kommt. Und so geht es sicher auch anderen Usern hier - zumindest hatten etliche in dem Beitrag damlas gepostet!


    löööl, ich habe immer fremde Hunde da weil ich eine HuTa führe, mein Problem ist wirklich das Milow totale scheu vor Menschen hat. Selbst meine besten Freunde und meinen Sohn akzeptiert er nicht. Ich hoffe das wird noch besser bis zum Sommer.

    Zitat

    so ist das . ok. aber um ausländische tiere nach deutschland holen die versorgen und verarzten das geht also .

    das wird bei Deutschen Tieren im TH auch gemacht.

    also ich sehe das nicht ob ein hund ein herzfehler ich bin kein arzt.
    Und Ängslichkeit kommt vor bei welpen. Also mache ich meiner freundin keinen vorwürf. sie sucht nun jetzt nach lösungen und ich möchte gerne helfen .Und meine freundin hat nun mal keine paar tausend übrig für so eine op . ich weiß ja nicht was das kostet.

    Die Änstlichkeit kommt sicher nicht von dem Herzfehler, einfach mal Hundi ankommen lassen und nicht von allen seiten verhätscheln

    Zitat

    also muss man ihn abgeben . wenn jemand die kosten nicht bezahlen kann auch wenn es ihm gut geht dort.

    Und der tierschutzt bzw das th würde so nicht bei den kosten sich beteiligen wenn mann einen antrag stelt.

    sorry, ich drücke mich mal deutlich aus aber dem welpen geht es nicht gut dort wo er ist, ansonsten wäre er schon in einer TK und es müsste nicht lange überlegt werden wie man das bezahlt. Verkaufe deinen Computer oder Laptop von dem du hier ins Forum postest und nimm dies als Anzahlung für die Behandlung des kleinen Wurms.

    Sorry nochmal, aber ich kann nicht verstehen wie man sich einen Welpen kaufen kann ohne an die Folgekosten zu denken.

    Hallo,

    wir möchten gern im nächsten Sommer in den Urlaub fliegen, das erste mal ohne Hunde, weil mein Sohn sich einen Cluburlaub zum 18. Geb. wünscht.

    So nun haben wir ja 2 Hunde die untergebracht werden müssen. Scottie ist überhaupt kein Problem den nimmt jeder, aber Milow traut sich keiner zu.

    Milow ist sehr sehr scheu, verträgt sich aber super mit Hunden dabei spielt Alter, Rasse und Größe keine Rolle. Zu fremden Menschen geht er gar nicht.

    Jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich mir eine Familliär geführte Hundepension suchen soll oder lieber eine wo die Hunde im Rudel untergebracht sind?

    Ich weiß es ist noch lange hin aber ich möchte Milow bis dahin 2-3 unterbringen um zu schauen ob ich tatsächlich 14 Tage ohne Reue in den Urlaub fliegen kann.

    Zitat

    Ich finde das ist ein wunderschönrt Hund. Auch wenn ich an sowas eigentlich nicht glaube aber lass doch mal so einen Gen-Test machen.

    Und nicht immer ist wie es aussieht auch drin mein TA war überzeugt Flo ist ein Hovawart-Mix, wo er doch "nur" ein "schnöder" DSH-Berner mix ist ;)

    Ja daran hatte ich auch schon mal gedacht, wie gesagt mir gehts einfach darum das ich einen mittel großen Hund wollte, den ich einfach anders auslasten muss als ich es mit Milow tun muss und ich jetzt was anderes habe. Aber ich liebe Milow so wie er ist und das aus ganzem Herzen.

    Guten morgen, ich habe hier gerade einen Cocker Pflegling aus sehr guter Zucht und kann dir sagen Cocker haben bei unzureichender Beschäftigung einen hohen Jagttrieb und ich muss mit ihr wesendlich strenger sein als mit meinen beiden großen. Sicher sind sie zucker süß aber da liegt oft das Problem das sie nicht vernünftig erzogen werden und man nicht kosequent genug mit ihnen ist.

    Also für mich käme ein Cocker mit Katzen nicht in Frage, weil sie einfach gerade als Welpe und Junghund zu quirlig sind.