Beiträge von bonitadsbc

    Jetzt habt ihr mich animiert und ich verlängere meine Mittagspause zum Line-Brushing :pfeif:

    Ravens rechte Seite ist schon hübschi, jetzt rechts.

    Gute 2 Fäuste lose Wolle hab ich rausgeholt.

    Übrigens mit einer Kombi aus Kamm und ActiVet.

    Aber nur mit Sprühconditioner.. Das Waschprogramm ist noch net lang her und ich übs Linebrushing noch.. So lange Haare hat er nicht, dass sich die so einfach hochhalten lassen

    Ich hab eigene Hunde seit ich 16 bin, mit 21 bin ich als Studentin von zu Hause ausgezogen in eine Wohnung mit meiner erwachsenen Hündin und wir haben uns einen Welpen dazu geholt.

    Also Studium (beide, mein Freund und ich) absolviert mit 2 Hunden und eigener Wohnung + dazu arbeiten. Mein Freund war sogar im Auslandsstudium ein Semester, sein Hund bei mir.

    Wir fahren auf Festivals, gehen weg, treffen Freunde und arbeiten Vollzeit.

    Die Hunde können super entspannt alleine bleiben (oberstes Trainingsziel) und wir sind halt nicht zu faul um entweder frühest morgens oder spät abends durchaus große Runden zu gehen mit den Hunden und bringen Training unter etc.

    Ich bin ein Leben ohne Hund nicht gewohnt also fühl ich mich nicht groß eingeschränkt. Ich führe ein weitgehend normales Leben wie andere auch. Ich plan vielleicht nur bissi weiter im Voraus.

    Voraussetzung dafür dass das funktioniert ist aber ein entsprechendes Netz. Hätte ich keine Leute an der Hand die mir Welpen sitten bis die gut entspannt alleine bleiben oder/und nen Job wo ich Welpen mitnehmen kann, Freunde/Familie die mir die Hunde sitten wenn wir wegfahren oder während der Studiumszeit finanziell ausgeholfen hätten, wenn da eine mega Tierarztrechnung gekommen wär, wäre das so nicht möglich (gewesen).

    Same. Ich grad bissl zu gern und ess gern viel :mute:

    Ich sollt laufen net immer als Grund für mehr Essen nehmen, dann würd ich wohl auch abnehmen :pfeif:

    Wir waren heut mit 2 Freundinnen unterwegs für den Garmin Ladies Winter Run. 5km aber im Intervall weil Laufanfängerin dabei. Hat aber echt gut getan :bindafür:

    Bisher sind wir 32.5km gelaufen im Dezember, ich würd mich ja gern selbst ausm November schlagen. :D

    Da warens bissl über 70, 80 würd ich im Dezember gern schaffen aber ich glaub das schaff ich nimmer |)

    Hypersex von Puur. Wurde mir empfohlen als Versuch, seine Hormone bissl zu regulieren.
    Die bekommt er jetzt seit 4 Wochen denk ich, die ersten 2 Wochen in der empfohlenen Dosis, jetzt reduzierter. Ich denk 1-2x am Tag bekommt er die angegebene Menge.

    Keine Dauerlösung - das ist eh klar, aber wenn es mir hilft eine frühe Kastra abzuwenden geh ich den Weg gerne, halt für ein paar Wochen (ich denke 6 Wochen ist sowieso das Maximum)

    Und wie gesagt: Von mehrmals am Tag klappernd sabbernd über irgendwelchen Stellen hängen (auch in der Wohnung, Allys Liegestellen usw.), dazu ständiges angeflirte mit teilweise sogar dem Versuch ihr aufzureiten, Pipistellen lecken sowieso, am Hintern hängen bei jeder Gelegenheit - und das alles bei unserer Hündin, also 24/7 und daraus resultierenden Problemen in die Ruhe zu finden (er war dann wirklich wieder oft räumlich begrenzt und per Türgitter getrennt von ihr) sind wir jetzt weg.

    Aktueller Stand ist dass er schon gerne an ihren Pipistellen und mal an ihrem Hintern schnuppern würde, aber er lässt sich mit einem "Ray" wegschicken, er pennt wieder ganz normal viel (also quasi immer) und vor allem: er frisst wieder normal.