Beiträge von bonitadsbc

    Zitat

    bonitadsbc:
    ich find sie auf beiden Bildern gut - auf dem ersten auf jeden Fall "kräftiger", oder?
    Also damit meine ich sowohl vom Gewicht, als auch Muskeln - die Schulter-/Brustpartie sieht jetzt auf jeden Fall muskulöser aus - mir gefällt sie (so und so....)

    Ja sie hat zugelegt, hat jetzt 16kg auf 52cm. Find ich persönlich okay so. Ich reich heut td noch ordentliche Fotos nach wenn ich dazu komm. Ihr Brustkorb hat sich auch mehr ausgebildet und sie hat auf jeden Fall an Muskeln zugelegt.
    Beim zeiten Foto war sie mir persönlich wirklich zu dünn und schmächtig.

    Externer Inhalt i247.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Was sagt ihr?
    Wenns Bild nicht optimal ist mach ich heut noch eins.


    So sah sie vor nem Jahr oder so aus:

    Externer Inhalt i247.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ich würd ganz ehrlich, wenn du nicht geübt darin bist entweder den Plan mit ner Ernährungsberaterin zusammenstellen die Ahnung hat, oder bis der Hund ausgewachsen ist ein ordentliches Nassfutter füttern (Real Nature, Terra Canis, weitere im Futterlink), mich einlesen und den erwachsenen Hund barfen.
    Es ist nicht so einfach die optimale Versorgung für den Welpen/Junghund zu finden, muss ja auch immer wieder dem Bedarf angepasst werden. Das is bei nem erwachsenen Hund mit annähernd gleichbleibenden Beschäftigung schon einfacher.

    Zitat

    pansen habe ich letztens erst bestellt in der fleischrei habe ich aber gleich wieder weg geschmissen ^^ war ein riesen ding und konnte es einfach nicht anfassen deswegen habe ich jetzt den getrockneten geholt

    Falls du weiterhin roh fütterst und Pansen einbaust dann würd ich fragen ob sie ihn wolfen können :) und putzen ;) Hab gestern abgepackt und ich find den Pansen überhaupt nicht schlimm :)

    Zitat

    Weiß nicht, in welche Richtung du dir deinen Test vorgestellt hast.
    Evt. sowas in der Art wie Leckerchen unter ein paar Becher, die hin- und herschieben und dort, wo es drin ist, mit der Hand drauf tippen (oder nur leicht hinschauen). Hund wird auf Freigabe zu den Bechern gelassen. Und dann wird geschaut, wie lange es dauert, bis ein Hund sicher nur den Becher ansteuert, auf den der Mensch deutet?

    Das find ich gut, einfach und gut!

    Ich hab auch nicht so viel Inhalt, und man merkt das meins psychologisch und deins biologisch ist. :)

    Ich kopier das mal hier rein, betrifft ja einige von euch:

    Zitat

    ACHTUNG: Im Auer-Welsbach Park (beim Schloss Schönbrunn . zw. Mariahilfer Str. und Linker Wienzeile) - ist gestern ein Hund vergiftet worden. Eine Border Collie Hündin hat es leider nicht überlebt!

    Bitte aufpassen, wer dort gassigeht oder MEIDEN!