Beiträge von puderzucker

    Toni, einen Schirm damit der Hund macht? :lol: Bist du dann königlicher Schirm-Halter, sozusagen? :'D

    Heute früh wo wir aus der Tür raus kamen war Titus schon wieder happy. Schön Nieselregen! Er ist so durch die Pfützen geprescht, dass man schon einen Sicherheitsabstand wahren musste. Naja, hauptsache er hatte seinen Spaß.

    Gestern Abend hat er das erste Mal "schäm dich!" gezeigt, ohne was auf der Schnauze kleben zu haben. Er bot es von sich aus an, da hab ich die Chance genutzt und beclickert. Manchmal bringt er aber Tot und Schäm dich durcheinander und schämt sich dann ausgiebig auf den Rücken. Sieht herrlich aus.

    :lol: Ja, die allseits bekannte Aussie-Lieblingsbeschäftigung: Ganz egal, hauptsache dreckig und nass!

    Titus hat ja am Anfang immer einen Stepptanz auf meinem Bauch aufgeführt, als der Wecker geklingelt hat. Man war das schrecklich. Ich bin wirklich in den ersten 5 Minuten frühs unerträglich, gerade beim aufwachen. Und dann dieser Hund, dieses freudige Nervenbündel.Gott sei dank haben wir ihm das abgewöhnt. :roll:

    Zitat

    Bio-Fleisch :D

    Tja unsere Hundis kriegen nur das Beste und der Anhang geht bei Aldi & Co. einkaufen :lol:

    Oh nein, Titus teilt sein Bio Fleisch auch :'D
    Er hatte letztens Hähnchenbrust und ich hab die restlichen zwei Hähnchenbrüste genommen, in Strefen angebraten und unter den Salat getan :D Gleiches Recht für alle!

    Das ist doch schön :) Titus bleibt 5h alleine. Im allergrößten Notfall auch länger, das mussten wir bis jetzt zwei mal unfreiwillig austesten. War nicht schön, vor allem nicht für den Hund, aber er hat ausgehalten und nichs zerstört oder irgendwas anderes gezeigt, was auf vehementen Stress während dieser Zeit hingewiesen hätte. Trotzdem, 5h und das auch nur 2/3x die Woche.
    Hätte ich hier eine kompetente HuTa, würd ich ihn da hin bringen. Aber hier gibts sowas leider nicht...

    Ich finde das mit der Box nun wirklich nicht ragisch. Du sitzt doch daneben, sie sieht dich. Alles supi. Und vor allem entspannt sie ja auch und pennt und sitzt nicht wie unter Strom da drin und kriegt nen Anfall. ;)

    Sobald die hektische Zeit hier im Büro vorbei ist, nehm ich den Plüsch auch mal wieder mit...

    Ich frage mich grade wirklich, ob ich weiter Barfen soll. Der Hund verträgt es super, alles ist okay. Die Unsicherheit bleibt. Mach ich alles richtig? Ist der Hund optimal versorgt? Wäre ein "Teilzeit-Barfen" für den Hund die bessere Variante?
    Gibt es denn sowas? Den Hund TroFu füttern und zb einen Fleischtag einführen?

    verwirrte Grüße :???: