Japp Hunde erlaubt, sogar unbegrenzt. Allerdings 5€ pro Tag. Leider Mindestaufenthalt von 3 Nächten, aber da kann ich sicher was drehen, wenn wir mit mehreren anreisen.
Beiträge von puderzucker
-
-
Ich werf jetzt mal Ronshausen/Hessen in die Runde. Hier bin ich geboren und kenne mich gut in Waldhessen aus. Also zwecks Gassiwege und Co.
Übernachten könnte man hier: http://www.ferienpark.net/de/park/
Nur so ein Vorschlag
-
Und wollen wir das an einem Tag machen? Also alle frühs anreisen und Abends wieder weg fahren? Oder wenigstens eine Übernachtung irgendwo suchen?
-
Als Kinderwagen kann ich nur Horton empfehlen. Ganz tolle Qualität, sehr belastbar. Vom Tragezeugs her würd ich immer nen Babybjörn kaufen. Ist sein Geld wirklich wert, Kind hängt nicht so wie in einem Tragetuch drin und du hast die Hände frei.
Franzi, die keine Mama oder Werdende, aber erfahrener Babysitter ist
PS: Herzlichen Glückwunsch :)
-
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Nordhausen, Kassel, Göttingen, Eisenach?
-
Zitat
Die totale Abhängigkeit der Hunde.Ist bei uns übrigens total nach hinten losgegangen. Wer will schon nen Roboter, der sich nicht weiter als 2 Meter von mir weg bewegt?
Nie wieder.In dem Moment, wo mein Jungspund seine Ohren verliert, nichts mehr hilft und ich arge Probleme bekomme lächelt mich die totale Abhängigkeit doch verheißend an.
Ich habe lieber einen Hund, der mir am Hintern klebt, als einen, der nicht abrufbar ist. Mit dem Futter erarbeiten zwingt man seinen Hund zur Kooperation. Es ist schade, wenn man keinen anderen Weg mehr sieht, nichts mehr fruchtet und man so einen Weg einschlagen muss. Aber wenn all die Motivation, die positive Bestärkung und aller Affentanz halt nichts mer bringt, ist Futter erarbeiten wohl weitaus netter als so manche andere "Methoden".
Prinzipiell denke ich, dass es immer auf den Hund an kommt. Überhaupt auf das Duo Besitzer/Hund. Für die einen funktioniert es, bei den anderen endet das ganz in einer Katastrophe. Muss man ausprobieren und vor allem darauf achten, was für Probleme da überhaupt behoben werden sollen. Einen Pöbler werde ich durch Futterentzug nicht vom pöbeln abhalten und auch irgendwelche Leinenaggressionen lassen sich dadurch wohl kaum austreiben.
-
Danke Jenny
Schön dass es nicht nur mir gefällt. Dein Doink ist für mich wirklich eine BeühmtheitUnd der Ice... wow, den würd ich auch zu gern mal kennen lernen. Wunderschöner Aussie... einfach zu krass.
Wo Titus eben offline war hab ich ihn dauernd zu mir gerufen um zu sehn, ob das Halsband auch ja nicht abgefallen ist.
Aber sitzt bombe. Wenn er sich wirklich befreien wollte, könnte er das aber. Aber aus dem Norwegergeschirr könnte er auch raus schlüpfen, wenn er unbedingt wollte. Solang er nicht weiß wie das geht, ist ja alles super
Heut sind wir nochmal ne Runde durch die Stadt, viel war nicht los, aber das war gut so. Titus war so mittelmäßig. Nicht besonders gut, nicht schlecht, so zwischendrin. Er kann sich einfach nicht voll und ganz auf mich konzentrieren, wenn so viele neue Eindrücke und Gerüche da sind. Lässt sich aber leicht wieder korrigieren. Das wird schon ich bin optimistisch.
Dann haben wir angefangen mit Ampel drücken, es ist zum schießen. Ich bräucht mal ne ruhige Ampel irgendwo zum üben
Können eure Hunde Ampeln drücken?
-
Oh Ja. Odin mag ich auch gern kennen lernen :)
Und hier Titus in seiner Kudde mit neuem Halsband und Leine:
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich nehm den Flummi-Knutsch-Hudson gern in Kauf
Solang ich noch stehen kann ist alles super
Und so leicht umzuschmeißen bin ich nicht.
Mensch, es wird nicht hell. Und wir wollen doch endlich los, gassi...
Toni, erzähl mir wies beim schwimmen war :) Unser Gespräch gestern war ja auch nur so halb fertig. Ich bin den ganzen Tag im Skype, halt auf Arbeit.
-
Ich wünsch dir viel Glück bei der weiteren Suche :) Ist auch egal ob Rüde oder Hündin?