Beiträge von puderzucker

    Bis jetzt durfte der Hund überall mit rein. Meine Schwester bat mich nur am 2. Weihnachtsfeiertag den Hund nicht mitzubirngen, da das Haus sowieso hektisch und voll wäre. Das empfinde ich nicht als beleidigung oder kränkung, ich bin froh dass sie mir das sagt. So erspare ich uns allen, mir und dem Hund Stress und lass ihn halt 3 Stunden alleine.

    Geht es um längere Besuche, muss ich leider absagen wenn der Hund nicht mit kann. In dem Fall dann ohne meinen Hund, ohne mich.

    Es kommt ja immer auf den zu Besuchenden an und die jeweilige Situation an.

    Als der Opa von meinem Freund meinte, so ein Hund wäre nichts für die Wohnung und er will nicht, dass er mit kommt, habe ich abgesagt. obwohl der Hund locker allein bleiben könnte. Es war einfach die Art wie er es gesagt hat und die Tatsache, dass meine Schwiegermutter ihren Yorkshire mitnehmen darf.

    Oh ja, bitte! :lol:
    Wir brauchen dringend ne Faltbox fürs Büro... so oft kommt Titus zwar nicht mit, aber ich komm kaum zum arbeiten.
    Welche Größe habt ihr für eine Goggies für die Faltbox?


    Auch überleg ich nen Gitter in meinen Lupo zu bauen und den Hund doch in den Kofferraum zu tun. Wenn Aussies in nen Smart passen, passt nen Mini Aussie doch auch in nen Lupo, oder? :???:

    Zitat


    Deine Schwiemu würde von mir wohl den Einlauf ihres Lebens bekommen. Und zwar einzig und allein aus dem Grund, weil ich vermeide wöllte, dass das noch mal vorkommt!

    Ich würd auch zu gern was sagen. Aber ich darf nich. Mein Freund rastet total aus, sobald ich was gegen seine Muddi sage :roll:

    Danke luna...
    Ja ich bin noch etwas hysterisch, aber es wird schon besser. Ich bin einfach so sauer, dass mein Freund auch nicht gefragt hat. Er weiß das Schweinefleisch auf keinen Fall gegeben werden darf, aber gefragt hat er trotzdem nicht.

    Irgendwie könnt ich ihn am meisten erschlagen. Meine Schwiema wusste ja nichts...

    Zitat

    es muss doch wen geben, der nen Silvesterleben neben seinen Hunden hat :???:

    oder haben alle Hunde solche Panik? :???:

    Es ist das erste Silvester unseres Hundes... deswegen bleiben wir daheim.

    Freunde von uns haben sich einen JRT Welpen gekauft vor nen paar Wochen, die gehen auch fort. Und Welpe bleibt daheim.. Naja.. Kann man sich seinen Teil zu denken.

    Der Kong den Titus hat ist der Kong Extreme! Fand ich irgendwie cooler als die normalen und da hat Titus auch länger zu tun...

    Noch 1,5 arbeiten, dann können wir auch heim und verbarrikadieren...

    Wers im anderen Thread nicht gelesen hat: Meine Schwiegermutter hat Titus rohes Schweinefleisch gegeben. Ich bin echt nahe am ausrastn, wollte schon mit dem Tropf in die Tierklinik...

    Okay, ich bin sagen wir mal leicht panisch.

    Gerade ruft mich jemand an und sagt, dass meine Schwiegermutter meinem Hund gestern Schweinefleisch gegeben hat. Roh.

    Ich sofort in der Tierklinik angerufen und gefragt, was ich jetzt machen soll. Die meinten, wenn das Schweinefleisch den Aujeszki Virus gehabt hätte, wäre der Hund längst tot.

    Meine Schwägerin meint, man würde dass erst nach 2-10 Tagen merken.

    Was ist nun wirklich los? Der Hund ist absolut okay, sitzt hier neben mir.

    (Das ich koche vor Wut und meine Schwiegermuttter erdrosseln könnte, brauchich wohl nicht zu sagen. Auc meinen Freund, der nicht gefragt hat was das für Fleisch ist) :zensur:

    Hilfesuchende Grüße,