Beiträge von puderzucker

    Kann dir doch egal sein wie sonderbar die Besitzer sind und was die mit ihrem Hund machen :ka:
    Solang DIR der Hund nichts tut, hast du absolut kein Recht zu urteilen oder gar anzuzeigen.

    Wenn er das Grundstück bewachen soll und da in Aktion ist, sagt das doch absolut nichts darüber aus, wie er sich im Freilauf verhält bzw auf der Straße. Das kläffen am Zaun machtihn doch nicht bösartig oder "scharf".

    Vielleicht zieht er die Haushälterin über die Straße, weil er so gern mit anderen Hunen spielen würde, aber nie darf weil alle Angst vor "der Bestie" haben?

    Mir tun alle Halter und besonders deren Hunde leid, die Probleme mit ihrem Hund bekommen, weil keine Sau seinen Hund mit denen spielen lässt. Einem Doggenbestzer sind letztens fast die Augen rausgefallen, als ich fragte ob wir die Hunde abmachen wollen. Weil kein Mensch sich dazu bereit erklärt, seinen Hund mit einem größeren Hund spielen zu lassen, die im Volksmund als gefährlich und aggressiv eingestuft werden.

    Weil unsere Angestellte jetzt, in der Hauptbuchungszeit, ausfällt, wir hier somit nurnoch 1,5 Kräfte sind und ich all meine freien Samstage, Vor- und Nahmittage streichen kann.
    Mein Freund hat Urlaub, sitzt daheim und ich Dummschädel hab zugunsten der Anderen auf Urlaub verzichtet.

    Ich werde mich jetzt bis zum Kammerflimmern mit Kaffee zuschütten und still vor mich hin grummeln.

    Titus kannste ganz fest knuddeln, der hat sich heut überraschend gut angestellt in der Stadt... Fortschritte, wenn auch kleine.