Beiträge von puderzucker

    Tööröööö Törööö! Herzlichen Glückwunsch! :party2:
    DU hast einen RÜDEN!

    Was für ein gigantischer Zufall! Sah es doch am Anfang nach dem pullern zu urteilen nach einer Hündin aus, hat sich nun herausgestellt, dass du einen RÜDEN hast!

    Ich gratuliere dir im Namen aller Rüdenbesitzer zu solch einer Errungenschaft!

    :party: :rofl2:

    PS: Zertifikate werden nachgereicht!

    So und nun im Ernst:
    Trink nen Kaffee, schalt den Fernseher ein bisschen lauter um den Hund zu übertönen und atme mal tief durch.

    Zitat


    oh ja das glaub ich dir das du Titus so lange anschauen musstest.Mir gehts ja auch so mit meinen.Molly ist jetzt bald schon 2 1/2 Jahre alt und Honey ist Ende November 4 geworden..wie schnell die Zeit vergeht unglaublich.

    Ach Gott... so lang schon her das Video? Kann man auch kaum glauben. Es ist schrecklich wie schnell die Zeit vergeht. In den letzten Wochen konnte man Titus förmlich beim wachsen zusehen und um ehrlich zu sein, bin ich überrascht, dass ihm sein Fell noch "passt" :lol:

    Wenn ich ihn "massiere" kann man auch noch richtig Fell langziehen. Also da ist noch Potenzial drin :lol:

    Zitat


    Nein, wenn mein Hund mich beißt üaligem Vorfall feststellen? Der Hund wird auf dem Tisch allgemein untersucht - und das war es! Vielleicht noch ein par Medis, und gut. Er ist ja in keiner anderen Situation verhaltensverändert.
    Wären es mehrere Situationen, MUß man ganz klar an eine erkrankung denken - aber bei so einer einmaligen Sache, zumal mit der Vorgeschichte?

    Ich kenne die Vorgeschichte nicht. Sie beschreib es als einen Biss aus heiteren Himmel Und nochmal:

    Zitat


    Wenn mein Hund mich beißen würde, wäre meine erster Gang zum Tierarzt ob er krank ist und Schmerzen hat.

    Ich habe das Glück eine tiefe, vertrauensvolle Beziehung zu meinem Hund zu haben. Würde er mich aus heiterem Himmel beißen, würde ich definitiv zum Tierarzt gehen.

    Stell dir vor der Hund hat eine innere Verletzung. Das siehst du nicht, merkst es eventuell nicht einmal. Aber wenn der Hund Schmerzen hat, kann er ganz schnell überreagieren und aus heiterem Himmel beißen.

    Wie gesagt, ich kenne die Vorgeschichte nicht und schreibe hier nur, was ich machen würde wenn mich mein hund plötzlich beißt.

    Zitat

    Ich weiß nicht weshalb immer gleich zum TA geraten wird. Was soll der denn machen? er hat die Situation nicht erlebt und kann auch nur raten, dem Hund evtl. ein paar Medis geben. Tja, Medis für was???

    Ein Hund der Schmerzen hat beißt. Ich spreche nicht von rigendwelche Psychoüpharmka, sondenr von einer Untersuchung. Wenn mein Hund mich beißen würde, wäe meine rster Gang zum Tierarzt ob er krank ist und Schmerzen hat.

    Ich würde an deiner Stelle mal mit dem Hund zum Tierazt :???:
    Er könnte sich vielleicht auch nur erschreckt haben und aus Reflex zugebissen haben, aber dann würd er ja im Normalfall ja ansprechbar sein nach ein paar Sekunden.

    Gabs solche Probleme schonmal und wie kommst du ansonstenmit deinem Hund klar?

    Gut:
    Wir haben unser erstes Silvester bestens gemeistert und damit hoffentlich eine ordentliche Grundlage für die kommenden Jahreswechsel gelegt.

    Schlecht:
    Okay, zugegeben war es mein langweiligstes Silvester seit... ich 6 war ?!

    Konsequenzen:
    Wir werden es auch das nächste Mal so machen, vielleicht in einer netten kleinen Skihütte, aber die Art und Weise wird die selbe bleiben. Bin damit gut gefahren.