Oh mein Gott, heute war der Ultraschall. Der Tierarzt hat 10 (!!!) Welpen gesehen.
Ich freue mich wie bolle, was ein Geburtstagsgeschenk.
Oh mein Gott, heute war der Ultraschall. Der Tierarzt hat 10 (!!!) Welpen gesehen.
Ich freue mich wie bolle, was ein Geburtstagsgeschenk.
Das macht ein bisschen Mut, Dankeschön :)
Oha, ok. Hab sowas mal von einer Bekannten mal gehört. Da ist es auch etwas schwierig in puncto Helligkeit (liegt eben auch an der Gegend, wo sie wohnt). Daran hatte ich nicht gedacht, aber auch nicht für möglich gehalten, dass das dann doch sooo dunkel ist. Bei meinem Beispiel ging es jetzt nicht um jemanden, der fotografiert, sondern einfach generell um das Thema Helligkeit.
Ich finds absolut nullkommanull verwerflich, dass man sich - auch nach kurzer Zeit - wieder einen neuen Freund ins Haus holt. Insbesondere dann, wenn kein anderer Hund mehr da ist (was ja in dem Fall nicht so ist, aber egal). Ich kann mir absolut nicht vorstellen wie es wäre ohne Hund zu sein - vor allem ohne die Routine (z.B. Gassi, Futter machen, Kuscheln).
In 4 Tagen ist der Ultraschall. Züchterin bemerkt Veränderungen an der Hündin (trottet oft hinterher beim Gassi, nimmt sich beim Spielen mit den anderen zurück etc.), ob das was zu bedeuten hat, nobody knows.
Ich denke, wenn das nichts wird, werde ich auf den nächsten Wurf der Züchterin mit ihrer anderen Hündin warten. Dann würde ich allerdings erst im Juli einen zweiten kriegen. Gnaa.
Verstehe ich gerade das Problem nicht? (ernst gemeint).
Wieso muss man denn den Iso so ausreizen (was Dich ja stört)? An einem wirklich hellen (nicht sonnigen) Tag müsste Iso 400-600, Belichtungszeit 1/1250 und Blende 2-3.5 (oder kannst Du nur 4?) reichen - selbst bei einem dunklen Pferd?
Ich fiebere dem Ultraschall entgegen. Noch 8 Tage.
Habe diesen, er eignet sich für alles, was ich in der Bildbearbeitung mache.
Ich mag ihn wirklich sehr. Und was er dem Apple voraus hat - non glare.
Mein Eizo war gar nicht so teuer. Unter 300 Euro.
Bei sind erstmal nur Studioanschaffungen geplant. Aber da hinke ich bei all dem Weihnachtsstress etwas hinterher.
An Kamerazeugs hab ich auch alles. Ein Träumchen wäre eigentlich nur noch das 35mm ART von Sigma.
Ich bin da aber auch schmerzfrei. Mir muss der Name gefallen. Und wenn das Luna wäre, dann wäre das eben so (nicht, dass Luna furchtbar ist, ich meine nur von der Häufigkeit her). Ich denke, dass es deutlich mehr Nellis gibt, als Müslis, aber nun gut. Vielleicht kriege ich ja doch noch nen Rappel und nenne den Hund Leni
Narzi, ich kann nimmer, grandios!
Wärs nach mir gegangen, würde hier ein 'Müsli' einziehen. Da kamen allerdings entscheidene Vetos.
Witzigerweise habe ich auch schon überlegt, wie ich Nelli wohl abkürzen werde. Allerdings passiert das bei mir eher so 'ungewollt'. Versteht ihr was meine? Ich meine, mein Samson ist als 'Amsel' bekannt. Ich schwöre euch, DAS wollte eigentlich NIEMAND!