Hab Samson gester ne Zecke am Beinansatz rausgeholt - da ist jetzt son kleiner Knubbel. Ist das normal? Bzw. tritt sowas mal auf?
Beiträge von Saltimbanco
-
-
Zitat
Hallo Ihr lieben Jungspund-Geplagten,
freut Euch: Denn jetzt und genau jetzt kommt die Zeit in der die Arbeit wirklich anfängt. Hundi fängt ernsthaft an, Grenzen zu hinterfragen, Eure Entscheidungen in Frage zu stellen usw. Macht doch erst richtig Spaß, wenn man auch mal soziale Reibungspunkte mit seinem Hund hat. Nehmt die Konflikte an und seid froh: Jeder, der ein Problem mit seinem Hund hat, hat wenigstens etwas, woran er arbeiten kann. Und ganz wichtig: Konflikte können Spaß machen und man wächst in dieser Zeit zusammen, wenn man bereit ist, sich auch mal ernsthaft mit seinem Hund auseinanderzusetzen.
Das ist jetzt etwas überspitzt formuliert, aber da ich die Zeit mit meiner Terrortöle auch durch habe, kann ich sagen, dass doch ein Körnchen Wahrheit drin steckt.
LG Kerstin
Kann ich so nur unterschreiben. Ich fange auch desöfteren wieder bei den Basics an...Aber ich liebe die Arbeit mit ihm - auch wenn ich mich manchmal wie der Baustellenarbeiter schlechthin fühle

OT: Ahhhh gail, hab heute einen Presstermin beim Zirkus Roncalli. Cooooool!
-
Auf jeden Fall Traumeel rein. Schadet nicht und hilft meistens.
Also Samson hat letztens auch gehumpelt - allerdings auch nur manchmal, aber dann heftig. Er hatte damals nen Mini Schnitt an der Pfote. Konnte man nicht direkt sehen, aber da kamen dann immer Steinchen an die Stelle und das tat näturlich weh wie Sau. Also, Pfote schon nachgeguckt?
Gute Besserung schonmal - und zweite Meinung find ich auch immer gut. Lieber einmal zuviel zum TA sag ich mir immer

-
Muss wohl am Wort "Arbeits" linie liegen

-
"Da wir keine reine Arbeitslinie züchten, ist eine extreme Beschäftigung nicht erforderlich."
Hab ich auf einer Züchter Seite gefunden. Gerne Stellung hierzu.
-
Zitat
Also ich hab die hier.
http://www.mczoo.de/Hundewelt/Hund…-BOX-80-cm.html
Drin stehen brauchen sie ja eh nicht. Joker würd da 2 mal reinpassen.
Halte das mal im Auge - glaub ihr beiden habt die gleichen oder? Aber Sheenas Link führte mich nur zur Hauptseite.
Preislich ist das auch alles im Rahmen - ist die denn leicht zusammenzufalten? Und kann man die "Rollos" runter machen?

-
Wo wir grad bei Größen sind - Samson soll im Sommer statt im Auto bei uns abseits vom Trubel beim Hundeplatz in einer Faltbox liegen. Einfach auch, weil es zu schnell im Auto warm wird.
Welche Größe muss Samson mindestens haben, wenn er 58 cm hoch ist?
Danke schonmal für Eure Antworten!
-
-
Samson wurde grade gebürstet - er ist stinkig

-
ZitatExterner Inhalt img34.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Gott, ist sie hübsch. Ich bin sehr an der Entwicklung interessiert! Wird bestimmt bildschön das Mädchen.