Du brauchst Dich gar nicht rechtfertigen ![]()
Ich finde auch nicht, dass sie untypisch aussieht.
Du brauchst Dich gar nicht rechtfertigen ![]()
Ich finde auch nicht, dass sie untypisch aussieht.
Zeeland ist wirklich ein Traum, da ist nichts übertrieben ![]()
Also Samson hat aktuell 22 Kilo bei 59 cm. Jenny und Katha können es bestätigen, da ist kein Gramm Fett am Hund. Eigentlich müsste er sogar noch ein Kilo zunehmen, um aufs Idealgewicht zu kommen. Es kommt halt immer auf den Hund an. Ich denke pauschalisieren kann man da nicht.
Samson dürfte dann ja rein felltechnisch einigen gefallen, er hat im Gegensatz zu vielen anderen hier quasi überhaupt kein Fell
Mittlerweile finde ich das sehr praktisch und der zweite darf gerne wieder so felltechnisch beschaffen sein.
Schließe mich Nocte an!
Hab letztens auch nen Aussie in Berhardiner Version gesehen...ja, da fällt Dir echt nix mehr zu ein.
Gesendet mit Tapatalk
Bei der Bestellung wäre ich auch seelig ![]()
Kannste mal so in ungefähr nen Punkt markieren, wo das Ganze starten könnte? (Google Maps?)
Du meinst Schleppleinenhupen? ![]()
Gesendet mit Tapatalk
Und dann landen sie wieder bei Dir, ein Teufelskreis das alles.
Aufklärung sollte betrieben werden!
Man munkelt, Zoo Zajac nimmt bald Schleppis in sein Sortiment? ![]()
Ich glaub aber sowieso, dass ich nie sooo viele Obis haben werde. Schön sind die zwei, die ich jetzt habe. Dann das 17-50 und ein Makro und eigentlich wäre ich dann glücklich.
Das 2.8 wäre vielleicht irgendwann mal was, wenn ich im Berufsleben stehe und auch mal etwas mehr zurücklegen kann als jetzt als Masterstudentin, die vermutlich eh erstmal keinen Job finden wird.