Ich bin jemand, der kleinen lästigen Halmen, die sich dreisterweise ins Bild drängen den Garaus macht
Nenne mich den Halmtöter ![]()
Beiträge von Saltimbanco
-
-
Das Gorilla (?) Bild ist ja krass. Sagt echt was aus. Was ein Blick.
-
Interessant. Hatten die Welpenkäufer bei Dir denn unterschiedliche Vorstellungen, was den Charakter betrifft?
-
Gott sei Dank fotografiere ich selbst. Nicht auszudenken, wenn hier der Welpe einzieht und ich müsste einen Fotografen engagieren
Das wäre nämlich dann der finanzielle Ruin.
Ich mein, die Zeit kommt nie wieder, ich werde jede Möglichkeit nutzen. Und wenn Aleks hier ist, werde ich ihr alle Bilder aus der Tasche leihern 
-
Da es bei mir ja noch was hin ist und ich mich diesbezüglich noch nicht wirklich mit der Materie auseinandergesetzt habe - ab wann kann man denn tatsächlich irgendwie geartete "Wesens- oder Charakterzüge" erkennen? Sorry, dass ich so blöd und und unwissend frage, aber ich habe mich damit noch nie auseinandergesetzt - ich hoffe, ihr seht es mir nach :)
-
Oh mann, ich kanns gar nicht abwarten, bis ich hier solche Bilder posten kann...:)
-
Ich quäle mich mal wieder durch meinen alljährlichen Kluftinger. Hätte ich die Reihe doch bloß nicht angefangen. Ich gehöre leider zu der Spezies Leser, die eine Reihe immer komplett (gelesen) haben will. Während die ersten Bücher von Kluftinger ja noch einen gewissen Charme hatten, so arbeiten sich die Autoren jetzt wirklich jedes mal an den selben 'Running Gags' die Hacken ab. Es ist wirklich nur noch lahm, sehr schade um die Idee.
-
Tatsächlich sind die Geschmäcker ja so verschieden. Ich zum Beispiel liebe die Bücher von Arno Strobel. Es ist nicht jedes gleich gut, aber doch alle auf einem überdurchschnittlichen Niveau. Kurz, wenig verschnörkelt und immer spannend. Einzige Ausnahme - Schlusstakt. Da weiß ich auch nicht genau was das sollte. Ich freue mich jedenfalls total auf seine neues: Die Flut.
Bei Fitzek bin ich eher skeptisch. Habe auch mit Augensammler angefangen und der Stil war so gar nicht meins. Da ich aber eine gute Rezension in der Süddeutschen gelesen habe, hab ich ihm mit Passagier 23 jetzt nochmal eine Chance gegeben.
Stieg Larson liebe ich abgöttisch - die beste und spannenste Reihe, die ich je gelesen habe - und ich habe wirklich eine halbe Bibliothek hinter mir. Tatsächlich zieht sich der Anfang des ersten Bandes - wollte es da auch erst weglegen. Durchhalten lohnt sich aber - was ein geiler Schinken, du wirst es nicht bereuen. Vor allem der Übergang von Band 2 auf 3.
-
Awwwwww, weiß hat ein Milchbäuchelchen. Was herzig.
-