Muemmel: wow... :2thumbs:
Beiträge von Duchain
-
-
Boah...mich nervt es echt, wenn man am Abend die letzte Runde im (dunklen) Park nicht mehr in Ruhe gehen kann, weil die Hornochsen von Halbstarken sich mit Alk zuschütten, die Kanabis-Tütchen verteilen, die leeren Flaschen zerdeppern, die Mülleimer runtertreten und gröhlen, als wären sie die Weltherrschaft....jeden Abend das gleiche Trara...ich könnte gerade mal :aufsmaul:
-
Wie krank ist der Mensch eigentlich...
-
@ ReallyRed: kann Deine Frage leider nur bejahen. Damals waren es halt nur Tiere, da ging das wohl über Nacht. Ich kann mich daran so gut erinnern, weil ich morgens nicht zur Schule mußte, weil der ganze Plan umgeschmissen werden mußte und ich kann mich erinnern, daß der kleine Kerl stocksteif in der Kiste hockte und nicht rauswollte. Mein Vater hat dann irgendwann die Kiste leicht auf einer Seite angehoben und da kam das Baby auf seinem stinkenden, nassen und verschmierten Stroh rausgerutscht...elendlich...und wie gesagt, eine Macke hat er davon getragen und ist am Ende mit 4 Jahren hochgradig bissig gewesen...der gute Junge... :nosmile:
-
Ohhh, kenn ich, kenn ich. Meine Hündin angeleint, läufig und nach Jungs Ausschau halten, wir im letzten Waldeck und dachte, hier findet uns keiner. Denkste. Der verknallte Rüde hat uns gefunden und juchuuu, drauf auf sie. Ich kullerrunde Augen, meine Süße Happy, Herrchen vom Rüden gaaaaaanz weit weg auf Krücken. Na, ich habe den Kerl dann mal runtergeschafft, zu Gott gebetet, nicht gebissen zu werden und ein raunzendes Geräusch vom Rüdenherrchen kassiert.
...jaja...das gute Anleinethema... -
MissMarple: das haben meine Eltern vor 20/25 Jahren auch gemacht. Da ging das noch mit der deutschen Bahn, es war erlaubt. Bei denen hieß es, der Hund geht morgens auf die Bahn...und was war, sie sind morgens von der Bahn angerufen, worden, sie können den Hund holen. Mein Vater HÄ? Der ist schon da?
Die Idioten von Züchter haben ihn am abend zuvor schon "aufgesetzt", in Holzkiste, nicht gerade groß, um eine ganze Nacht lang alleine und am Ende vollgemacht, zu hocken und den Schlag seines Lebens zu bekommen. Das Ende vom Lied: dieser Hund war wirklich sehr gestört und am Ende gefährlich.
Wenn ich mich heute daran erinnere, wird mir schlecht... -
Am Ende war es vielleicht kein echter Hund, den sie bestellt hat, sondern einer aus Porzelan, handbemalt und mit Blattgold an den Krallen verziert...wäre das auch eine Möglichkeit...?
-
Jetzt kannst Du Dir ja dann auch das "Hallo" sparen
, bevor
-
Wahrscheinlich war der Kleine schon bei der Versandfirma tot und jeder dachte, es ist ein standardpaket...wie gesagt, es ist verboten. Und ich glaube kaum, daß auf der Lieferung: Vorsicht, lebendes Tier draufstand...ey, das ist echt widerlich... :down: :veg:
-
ersteinma an Deine Cousine und dann noch einmal
Innerhalb Deutschland ist es zumindest verboten, Tiere als Transportgut auf die Deutsche Bahn zu geben...habe keine Ahnung wie das bei Deinerfunktionieren soll....und für den Rest fehlen mir hier die Worte...ehrlich